kolobok schrieb:Lächerlich, schau dir einfach die Rede von Merkel an und erkenne den Unterschied zu der kastrierten
Die tass ist nicht der Pressedienst von Merkel das ist eine Nachrichtenagentur was passt dir denn nicht von dem tass Artikel, im Artikel wird erwähnt was merkel gesagt hat dass Sicherheit in Europa nur mit Russland möglich ist und genauso wieder die Kritik Merkels an Russland erwähnt was passt hier nicht? Willst du mir jetzt erzählen dass deutsche Nachrichtenagenturen wenn Putin eine Rede hält die ganze Rede ausdrucken oder was?
kolobok schrieb:Nein das wird nicht gesagt! Da heißt es, dass man Flüchtlinge zeigen wird, wo man sich fragt ob man mit denen Mitleid haben sollte. Übrigens kenne ich solche Fälle auch aus dem privaten Umfeld. Es soll doch tatsächlich Fälle geben wo junge Familien aus Donezk zu ihren Eltern nach Kiew geflohen sind. Diese nehmen die jungen Leute natürlich auf und beherbergen sie auch für lange Zeit. Das schützt sie aber nicht davor vom angeheirateten Teil aus Donezk auch mal als Faschisten bezeichnet zu werden. Also ist die Reportage, die ja nu auch schon über zwei Jahre alt ist, voll aus dem Leben gegriffen.
Die haben bestimmt ein anderes Wort benutzt als BV Faschisten ich denke eher an banderawtzy. Warum sagen die sowas bloss? Weil man in der UA in letzter Zeit egal wo man in schaut ein Denkmal für den nazi Kollaborateur hin stellt? Heute hat man in Kiew eine Straße nach ihm umbenannt.
parabol schrieb:Zum einen: aus der Ukraine wurde niemand wegen seiner politischen Absichten abgeschoben
Sind nur einige geflohen, wurden ermordet oder sitzen im Knast .
parabol schrieb:Zum anderen: man darf sich wohl über ukrainische Separatisten wundern, die der Meinung sind, dass die Ukraine jetzt von Nazis regiert wird und die Ukraine ein Genozid an den Prorussen vorbereitet - und gleichzeitig erwarten diese Separatisten, dass die Ukraine ihnen sozialleistungen und Renten zahlt
Das Problem ist, das die Leute vom donbass sagen das die UA auf sie schießt darum geht's doch, die sagen nicht die Separatisten beschießen sich selbst sondern die UA Armee . Das sie nicht mehr an UA glaubt ist ihr nicht zu verübeln. Ich hatte noch Verwandte in Donezk, die sind aber nach RF ausgewandert und haben da auch die Staatsbürgerschaft beantragt usw, das traurige ist aber wir haben
Auch Verwandte in dnepropetrowsk und die können mit einander überhaupt nicht mehr reden.
kolobok schrieb:Na guck doch mal nach wie aus der parlamentarisch-präsidialen Ukraine unter Janukovitsch wieder eine präsidiale-parlamentarische Regierung wurde
Daran kann ich mich erinnern, damald hieß es vom Gericht das hat das Verfassungsgericht entschieden das es da ungeregelheiten gab und die neue Verfassng mit Verstößen angenommen worden ist und somit ungültig