kolobok schrieb:Ich habe nur was dagegen wenn einzelne Sachen unreflektiert aus dem Zusammenhang gerissen werden und dann Halbwahrheiten im Brustton der Überzeugung rausgehauen werden. Wobei der Schuldige natürlich sofort klar ist. Da sehe ich mich schon genötigt ein paar Zusatzinformationen zu liefern.
Da sind wir schon zu zweit. Interessant auch, dass du nur die "Halbwarheiten" und "Schuldzuweisungen" anprangerst (frage mich auch gerade wo du so eine bei mir gelesen haben willst) und besonders verachtenswert findest, wenn sie diene Seite kritisiert, aber nicht wenn sie woanders stattfindet. Irgendeine Klarstellung gegen die klar aufgezeigte Kiewer-Propaganda hab ich hier auch noch nicht gelesen, dafür aber wie gesagt jede Menge Seitenhiebe gegen mich als Person.
kolobok schrieb:Lustig was du für Forderungen stellst. Ich soll dir nicht genehme Quellen einfach ausblenden. Wahrscheinlich sind ukrainische Gesetze auch nicht so wichtig. Ja da fehlen mir dann wirklich die Argumente.
Ach das ist also schon zum Lachen, wenn man nach unabhängigen Quellen fragt, weil man gezwungenermaßen von Propaganda ausgehen muss? Wahrscheinlich sind ukrainische Gesetze nie wirklich verletzt worden, aber dass da die Argumente ausgehen, kann ich gut verstehen.
kolobok schrieb:Ja was meinst du denn warum die Leute auf dem Maidan standen? Was es bedeutet wenn man sagt man will nach Europa? Warum man heute noch um jede Reform in diesem Land ringt.
Ach übrigens hast du schon mitbekommen, dass Russland gerade Krieg gegen die Ukraine führt?
Mir ist schon klar, warum die Leute auf dem Maidan waren. Die Frage war doch die, wo die ganzen Gambler von vor dem Maidan abgeblieben sind, und willst jetzt was wirklich lustiges lesen? Sie sind alle noch mehr oder weniger da, nur etwas unterschiedlich verteilt. Bis auf den Sündenbock Janukowischt, den sie geschafft haben zu recht zu vertreiben, ist der ganze Rest vor Ort, und zockt einfach weiter sein perfides Spiel. Jetzt halt gegen Moskau statt mit...