Foss schrieb:Jaaaaha, das wissen wir ja. Es ging da auch nur um die Übergangregierung, die ist schon lange nicht mehr da.
da gibts ein Verfahlsdatum? bei dem Verfassungsbruch? scheind ja nicht länger Haltbar zu sein als eine Packung Milch.
Foss schrieb:Ja war er denn ein Diktator, der das Land alleine regiert hat?
Nein, Janikowitsch vorzuwärfen, das der ein Diktator war, ist schon lächerlich, der Typ war Korrupt aber kein Diktator.
Foss schrieb:Warum sind denn nicht alle seiner Partei geflohen?
weil einige sofort die treue der neuen Macht geschworen haben. Und nur mal am Rande es ist nicht seine Partei, einer der Gründer von der Partei der Regionen war Herr Poroschenko.
Foss schrieb:Nach einer überstürzten Flucht sah das auch nicht aus. Er hatte ja noch genügend Zeit, sein Vermögen zum Teil in Sicherheit zu bringen.
wenn du meinst, wie er sagte hat man im gedroht und er war dann weg. Ich will mal sehen wie du reagierst wenn Typen vom Rechten Sektor bei dir vorbei schauen.
Foss schrieb:Musst du Interpol fragen.
Muss man nicht, das heißt man ist von den Vorwürfen nicht überzeugt.
Foss schrieb:Zu ihren Gunsten nicht, aber es hat deren Interessen nicht so sehr geschadet. Es ging halt nicht darum eine Übergangsregierung nach Bilderbuch zu gestalten, sondern eine funktionierende.
Undere Interessen sind gedeckt also alles ok. In Odessa werden Menschen verbrant, ach einfach weg schauen, Es sind zwar Bastarde aber es sind unsere Bastarde. Nichts neues.
Foss schrieb:Oh, ne Menge. Was wären denn die Alternativen? Russische Vertreter? Ha ha ha..
wird die Zeit zeigen.
Foss schrieb:Was sollen denn immer diese Ausflüchte? Es geht hier um die Ukraine. Oder was will man damit sagen? Hört mal zu ihr Ukrainer, die USA haben den Irak angegriffen und Saddam abgesetzt, also dürfen die Russen jetzt eure Krim annektieren(?)
Es ist lustig, ich werde genau darauf hinweisen, das nächste mal wenn du und die anderen, wieder mal, wenn über Morde an Journalisten, Folter in Gefängnissen und sonst was auch immer in der Ukraine in letzter Zeit so loss ist hinweise und ihr dann munter anfangt "aber in Russland". Es wird über vorgänge in der Ukraine gesprochen, Aber Russland, es wird über den Irak gesprochen aber Russland, wird über das Bomben von Krankenhäusern in Afghanistan gesprochen, aber Russland. Und genau das selbe bei diesem Thema hier. Wir reden über den Verfassungsbruch und du kommst mit Russland? hat Russland die dazu gezwungen die Verfassung zu brechen? was soll der whatabout?
Foss schrieb:Und wieder dieses typische whataboutism. Natürlich sind unsere Medien keine Musterbeispiele für Neutralität, aber im Vergleich zu den russischen weit aus seriöser.
das kannst du beurteilen weil? sprichst du russisch und verfolgst das ganze? ach nein das weist du weil es dir die Medien gesagt haben.
Foss schrieb:Die Russen haben die Krim annektiert,
Das ist deine Meinung meine ist eine Sezession. Darum klagt Kiew ja bis heute nicht.
Foss schrieb: unterstützen die Rebellen im Osten mit Logistik, Informationen, Technik, Mann und Material.
Bürgerkrieg der von beiden Seiten unterstützt wird. Interessen prallen auf einander. Nichts neues.
Foss schrieb:Führen einen Propagandakrieg der hässlichsten Sorte,
was genau war da so die ganz hässliche Propaganda? die Nazi Bataillone oder Folter und Hinrichtungen? ach ne ist ja alles da. Und noch mal Propaganda von allen Seiten. Schau am besten UA TV an, die hetzen nicht nur gegen RF sondern gegen eigene Staatsbürger z.B. die Flüchtlinge aus dem Donbass die nach UA gekommen sind und nicht RF.
Foss schrieb:Sanktionieren die Ukraine und als einzige Ausrede kommt:
Die Sanktionen sind als Antwort auf die von der UA verhängten, was erwartest du dass man über sich das ganze ergehen läst und noch danke sagt? Die größten Sanktionen hat sich die UA selber auferlegt. sie hat die Zusammenarbeit mit RF im Militärbereich eingestellt, das war der größte Teil des UA Handels mit RF. Nachdem die UA schon mehrmals die Botschaft der RF kurz und klein geschlagen hat, bin ich sowieso verblüfft warum die RF bis heute die Diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen nicht ganz auf ein gelegt hat.
Foss schrieb:Ja aber die Übergangsregierung war nicht in Ordnung. WTF?
Wir haben über den Anfang des Konflickts gesprochen und genau das war der Anfang, das passt dir nicht? ist aber so.
Foss schrieb:Oh ja, es bleibt dabei: Der größte Verbrecher sein, aber andere beim Falschparken anzeigen.
und genau darauf habe ich reagiert, von anderen Verlangen das sie Heiliger sein sollen als der Papst aber selber jeden weg bomben wenn der einem nicht passt.