Alle deine Aussagen sind falsche Unterstellungen, nicht eine deiner Aussagen ist korrekt und das obwohl du ja nach eigener Aussage bestens recherchiert hast was dann ja auch eine fehlerhafte Aussage ist.
evilparasit schrieb:Du sagtest es gäbe Sibirien gar nich als Föderationskreis, und das system wäre ähnlich dem der USA und der BRD
Nein habe ich nicht behauptet = Unterstellung.
evilparasit schrieb:Nun hast du wohl Google entdeckt. Und geseheb das der Generalgouverneur bei Bedarfvon Putin gestellt werden kann. Wenn er z.b. Speraismus befürchtet..
evilparasit schrieb:Und nun erklärst du mir sicher noch, warum der Präsident Dagastans und der Gouverneur der Krim nicht gewählt wurden
Sondern auch wieder von Putin ernannt.
...
evilparasit schrieb: ob es Sibirien gibt, und ob Sibirien Förderationsrechte besitzt, und ob Sibirien ein Föderationskreis ist.
Natürlich gibt es Sibirien, es hat aber keine Föderationsrechte da es nur eine Bezeichnung einer Region bzw. Föderationskreis ist. Was ein Föderationskreis ist hast du nicht verstanden.
Da gibt es keine Legislative, das ist nur eine Bezeichnung für verschiedene Republiken und andere Föderationssubjekte die diesem Föderationskreis zugehörig sind.
So ein Föderationskreis wird dann von Beamten die die Zentralregierung in Moskau stellt beobachtet und überprüft in wieweit die Verfassung die Maßnahmen der Legislativen der Föderationssubjekte nicht den Aufgaben und Belangen der Verfassung der russischen Föderation entgegenstehen.
Genauso natürlich andersherum das die Regierung in Moskau nicht die Rechte der Föderationssubjekte beschneidet.