@Tenthirim Könnte auch nur ne unglückliche Formulierung sein, die Adresse stimmt scheinbar trotzdem. Is doch irrelevant ob die Adresse auf dem Plakat stand oder nur dank dem Plakat zu bestimmen war.
Noch was anderes:
Dein Vergleichsplakat weist andere Laufweiten im Dreizeiler unter dem Bildmotiv auf. Fraglich, ob dort nich doch die Adresse vermerkt war. Wie kannst Du das sicher ausschließen?
@Glünggi Glünggi schrieb:Also ich bleibe bei meiner Definition von Flächenbombardements.
Wenn man flächendeckend ein Stadtviertel zerbombt ohne Rücksicht auf Kolateralschaden und nicht nur einzelne Häuser in denen Aufständische vermutet werden gezielt zerstört
Auf Deinen Fotos ist das leider schwer zu bestimmen, da man nicht wirklich mehr als eins zwei Häuser sieht..
Nur wurden bei den Luftangriffen/ Artillerie/ Raketen-Beschüssen keine Aufständischen getötet, die waren angeblich ganz woanders. So lauten die Berichte der Zivilisten vor Ort, das muß man einfach mal zur Kenntnis nehmen.
Insofern halte ich Deine Implikation für haltlos, es wird ohne Rücksicht auf Verluste relativ willkürlich auf Zivilisten geschossen. Klick Dich einfach mal durch meine Beiträge, da findest Du auch ne Menge Videomaterial zum Thema "gezielter Beschuß von Aufständischen".
Mir liegt jedenfalls noch nix vor, was das Vorgehen der Junta rechtfertigen würde.
@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Fußt mutmaßlich in der russischen Propaganda, dass Kiew einen Krieg gegen die eigene Zivilbevölkerung führt und ethnische Säuberungen durchführt, was ebenso unbelegt ist.
:DLächerlich.
Der legitime Protest wurde komplett kriminalisiert und von unserem Rabulistiker wirds einfach genauso ignoriert wie die SS-Uniformierten im Parlament, die Bezeichnung Aufständischer als Untermenschen oder nur die verhältnismäßig hohen Opferzahlen innerhalb der Zivilbevölkerung. Von den Ankündigungen der Regierung mal ganz abgesehen.
Hier muß alles gleich mehrfach belegt werden und es kommen doch nur Relativierungsversuche und Marginalisierungen, falls ausnahmsweise nich gleich mit Beleidigungen "argumentiert" wird.
:nerv:Im Kindergarten gehts sachlicher zu, absolut indiskutabel.