@nocheinPoet Also...ich hab mit jetzt nochmal das von gestern Nacht von dir durchgelesen.
Und ich bin zum Schluss gekommen...hahahaha... das ist doch nur
ein einziger Witz, was du da schreibst! Nicht mehrere einzelne, wie ich gestern dachte. hahahaha
:DBist doch ein Witzbold sonder gleichen!?
Du versuchst tatsächlich die Informationen hier zu verschleppen, mit irrwitzigen Texten.
Also da muss man ja geradezu, also "man" ist, gezwungen zu lachen. Wenn man dem ganzen versucht einen rationalen Zusammenhang anzudichten.
Stell dir mal vor ich würde das jetzt ernst nehmen was du so schreibst!
Überall ohne jeglichen Beweiss, Sachbezug, gesunden Menschenverstand, ohne Kontext, lossläst.
Dann müsste ich zwangsweise zum Psychiater, wenn ich dem ganzen einen sachbezogenen Hintergrund andichten würde. Dieses Resümee liegt eindeutig auf der Hand.
Also rechne damit, falls du mich wieder mal mit plumpaquatsch Scheinargumentationen ansprichst,
um sachbezogene Argumente zu unterdrücken, das ich mein gesundes Lachen nicht unterdrücken werde, nur weil Du damit nicht zurecht kommst!
:DPhosphorbomben
Min. 230.000 Flüchtlinge.
Rechtsextreme mit Militärtechnik.
Abgestürzte Passagierflugzeuge.
Ein Land volle Atomkraftwerke.
Ethnisch anmutende "Säuberung".
Gewalttätige Übernahme einer Regierung.
Krieg gegen das eigene Volk, das sind alles Sachen die man ernst nehmen muss, tut man das nicht, kann das nur ein Witz sein! Die Konklusion, noch so ein Witzbold, ist dementsprechend eine.. zwangsweise rationale... des Gehirns!! Und das ist eine überaus freundliche Konklusion!
Z.
:)