@Jedimindtricks Auf welchem Teppich soll ich denn bleiben? Auf dem fliegenden von Hr. Cameron & Co?
Ne, da bleibe ich lieber bei meiner Vernunft, der ich (durch Erfahrung) gelernt habe zu vertrauen!
Die Ukraine ist ein Exempel, was in ganz Europa passieren könnte. In Griechenland macht man´s grad.
Nur, dass die Griechen schon vorher in die Knie gezwungen wurden. "Finanziell". Das hat die alte Regierung nicht interessiert und eben verbockt - die jungen Griechen sehen das schon anders. Haben die ja ihr Leben noch vor sich ... und so auch in der Ukrainer, Russen und Europäer!
Das, was dort geschieht spottet jeglicher demokratisch-politischen Beschreibung. Das ist Gaukelei in Höchstniveau, oder sollte ich sagen auf niedrigstem Niveau?
Sieht man die Dinge mal ein wenig "weiter", also in Verknüpfung zu Vergangenheit, Wirtschafts-, Sozial-, Polit-, Interessens- und Geopolitik, dann wird einem ganz anders.
Ziele sind nicht ersichtlich, bzw. "okkult".
Menschen werden ermordet, gewaltsam ihres Alltages beraubt, Staatseigentum privatisiert, politische Ämter auf dubiose Weise bekleidet - und das alles unter den "wachsamen" Augen der EU.
Das ist für mich die wirkliche Katastrophe. Dass ich das miterleben muss! Den Omas und Opas habe ich das vorgeworfen und nicht nur ich bin jetzt in derselben Situation, sondern DU und alle anderen auch.
Und daher fordere ich alle auf, sich nicht nur auf 1 Seite zu positionieren, sondern sich in der Mitte der Menschen(RASSE) & Vernunft zu positionieren.
Rassismus geht nicht, da der Mensch nun mal nur 1 RASSE ist. Rassismus ist eine verlogene, nicht haltbare, gegen JEDEN Menschen sich wendende Ideologie.
Das was betrieben wird, ist Hetzerei gegen finanziell, bzw. militärisch und sozial Schwächere, wenn es um "Völker" geht.
Und was weiter betrieben wird, ist Chaoserschaffung, damit es leichter ist, die (militärisch) "Schwächeren" (Volk) zu enteignen.
Glaubt ihr, das macht in der Ukraine HALT? Ne, das ist erst der Anfang. Daher ist der Ausgang, bzw. die Einigung für Europa so wichtig, maßgeblich für uns (Menschen!) und die nächste Generation.