Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.02.2015 um 16:16Wer wollt Eigtl in Kiew die Scharia einführen oder gar die Verfassung ändern ? .....was ihnen jetzt Russland aufgezwungen hat !Russland hat Kiew die Scharia aufgezwungen?
Wer wollt Eigtl in Kiew die Scharia einführen oder gar die Verfassung ändern ? .....was ihnen jetzt Russland aufgezwungen hat !Russland hat Kiew die Scharia aufgezwungen?
Chavez schrieb:Eine Reform der Verfassung war bereits Februar letzten Jahres vereinbart worden.ja ,liefen auch gespräche und wurden verhandlungen geführt , grade rechtzeitig kam ja girkin noch zur party dazu oder gubarev . das waren absolut keine kompetenten verhandlunsgpartner
IvanIV schrieb:und ist die Ukraine ein Jahr nach der Machtergreifung weniger korrupt?nee , in der existens bedroht und im inoffiziellen krieg mit russland .
völkerrechtlich ist das keine ArgumentationDas Völkerrecht kennt weder ein Verbot, noch eine Erlaubnis von einseitigen Abspaltungen.
anarchisten zb. die von russischen Politikern unterstützt und mit Plätzchen versorgt werden.das macht putin . zwar keine anarchisten , aber rechte gruppierungen und parteien . würd ich mir mal langsam gedanken machen wer hier was gegen die wand fährt .
Jedimindtricks schrieb:ja ,liefen auch gespräche und wurden verhandlungen geführt , grade rechtzeitig kam ja girkin noch zur party dazu oder gubarev . das waren absolut keine kompetenten verhandlunsgpartnerDie beiden kamen später. die beiden sind noch da? nein und warum kann man heute immer noch nicht mit dem Osten reden?
Hape1238 schrieb:Und erübrigt jede Diskussion. Punkt !Zwingt dich ja keiner hier zu diskutieren. Punkt.
Da kannst Du jetzt hin und her argumentieren, es ist Fakt. Kannst ja klagen, vorm int. Gerichtshof.
Chavez schrieb:Die beiden kamen später.was heisst später ?
Aber Hauptsache man kann sich einen auf die beiden Vollpfosten einen w...also ich weiss nicht , wollt jetzt keine privaten details von dir wissen . die zwei sind aber fakt .
Chavez schrieb:Wo sind die eigentlich heute? Nicht mal Antimaidan wollte die haben.gubarev hält auch von antimaidan nix , musst mal auf sein VK profil . der hat doch ganz andere projekte , neurussland schon vergessen ?
Jedimindtricks schrieb:was heisst später ?später heißt, als Jatze gesagt hat, dass man sich nicht an die Vereinbarungen halten wird und eine Regierung des Maidan bilden werden.
Jedimindtricks schrieb:gubarev war doch anfang märz schon volksguru ?!sag ich ja später
Jedimindtricks schrieb:also ich weiss nicht , wollt jetzt keine privaten details von dir wissen .ich hab nicht von mir gesprochen und ich hab ja auch die Deppen nicht ins spiel gebracht ;)
Jedimindtricks schrieb:die zwei sind aber fakt .und spielen heute überhaupt keine Rolle mehr.
Jedimindtricks schrieb:und heute , mit wem willsten da noch reden ?mit Platnizki und Sachartschenko
Jedimindtricks schrieb:mister 0,5 prozent " we have one goal " partei denis pushilin ?! oder den illegale kohleabbauer sachartchenko ?! oder mister wodka purgin ?!dann hätte Janukowitsch damals Jaze und Co. damals einfach in den Knast setzen können angefangen bei Poro dann wäre die Finanzierung des Maidan zu ende gewesen.