@kurvenkrieger Was soll ich belegen, den Kompromiss?
Nein das was Du über Obama geschrieben hast. Die Aussage von Obama ist gefragt. Und es kann bei Tatsachen keinen Kompromiss geben.
kurvenkrieger schrieb: Aber gerne doch! :D
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Fedaykin)
Der Bergriff Junta ist OK, nur eben keine Militärjunta. (Junta heißt ja Regierung ist also Korrekt)
Ist die Meinung von Fedaykin, eventuell hat er ja Recht, ein Kompromiss ist das aber dann auch nicht.
kurvenkrieger schrieb:Und jetzt nur für Dich, aus lauter Freude über Deine Paternalisierung zur Verwendung gewisser Symbole und angesichts der vorbildlichen Sachlichkeit, mit der Du mir konsequent Deine ätzenden Monologe als "Diskussion" verkaufen willst: :D :D :D Junta. Punkt
Du meinst offenbar wirklich, wenn Du nur genug
:D machst, wird es doch noch witzig, und "Punkt" ist kein Argument. Inflationäre Verwendung von
:D zeugt nicht wirklich von Deinem Streben nach einer sachlichen Diskussion.
Ist ja auch so, Du willst den Begriff "Junta" weil er negativ belastet ist, wenn er nur für Regierung steht, dann wäre in Kiew ein legale Regierung am Ruder, wenn Du Junta also nur als Synonym für Regierung verstehst, dann passt es doch, dann gibt es ja keinen Widerspruch, Frage ist dann nur, wo ist Dein Problem mit dem Begriff Regierung, der ja nun mal üblich ist. So haben wir dann auch in Moskau und Berlin und den USA eine Junta.