@pere_ubu Und so ein kuschelnden Hitler findest da erbaulicher als ein paar Fotos von Massengräbern, die zudem keine Details zeigten.
Vorsicht, ich habe nie was in der Richtung gesagt, unterstelle mir nicht, ich würde Hitler wie auch immer "erbaulich" finden, okay? Die Bilder von Ivan habe ich gemeldet, den Beitrag nicht gelöscht, bin ja kein Moderator, die entscheiden das dann eigenverantwortlich. Die Bilder waren aber mehr als grenzwertig, auch wenn man sie öffentlich finden mag. Ivan hat die Bilder auch nicht der Aufklärung und Information wegen gezeigt, sondern er hat diese Bilder instrumentalisiert und das ist schon widerlich.
Ein Hitler auf einem Bild und mit klarem Kontext ist da was anderes, ich habe ja nicht wie Ivan eine Attacke gegen eine Person gefahren und dafür die Bilder missbrauchst.
Meine Aussage war klar, es gibt Propagandabilder und nur weil auf einem Bild ein paar Soldaten lächeln und Mädchen die anflirten belegt das eben nicht, dass es keine Terroristen und ganz nette Kerle aus der Nachbarschaft sind. Sollte Dir doch aber auch einleuchten.
pere_ubu schrieb:Irgendwie hast ein Problem in sinnvollem Geschichtsunterricht.
Du willst den Beitrag von Ivan als sinnvollen Geschichtsunterricht verkaufen? Und noch mal Obacht, Du bist wieder bei meiner Person und unterstellst mir was. Da war auch Iwan.
Ich finde es übel, wie hier der Thread wiedermal kaputt moderiert wird. Plädiere daher dafür Iwans Sperre aufzuheben, da du dich zudem ja auch gar nicht beleidigt gefühlt hattest.
Kannst Du finden, ganz frei, wie Du magst, aufgehoben wird die vermutlich nicht und ich habe da gestern schon einem Moderator was zu geschrieben. Und mal davon abgesehen, wie ich es nun gefühlt habe, Ivan hat es übertrieben, er ist gezielt mehrfach gegen meine Person gegangen, ich habe ihn mehrfach gebeten das zu unterlassen und ihr darauf aufmerksam gemacht. Schuld hat er da selber. Und nun sollte es auch gut sein.