Unruhen in der Ukraine - reloaded
30.01.2015 um 14:41@Fedaykin
Es kann nur ein dafür oder dagegen geben. In welcher Zeit lebst du denn? In einer Zeit, als man Stahlhelme trug, wie auf dem Bild deines aktuellen Avas?
Das tut ja schon manchmal weh, wenn man das lesen muss von dir.
Fedaykin schrieb:Und naja das die Anhänger Russland meine Sicht ablehnen liegt in der Natur der Sache.Genau das ist deine Ignoranz anderen Menschen gegenüber!
Es kann nur ein dafür oder dagegen geben. In welcher Zeit lebst du denn? In einer Zeit, als man Stahlhelme trug, wie auf dem Bild deines aktuellen Avas?
Fedaykin schrieb:Ich folge keiner Ideologie.Wenn du glaubst, du würdest keiner Ideologie zum Opfer gefallen sein, dann höre doch mal auch auf andere, die dich stets und teilweise auch freundlich darauf hinweisen. So viele Menschen auf einmal könnten auch recht damit haben.
Das tut ja schon manchmal weh, wenn man das lesen muss von dir.
Fedaykin schrieb:Natürlich kann ich andere Meinungen Wahrnehmen. Aber sie sind eben selten mehr als nur eine Meinung. Und ne Meinung ist wie ein Darmausgang, jeder Mensch hat sowas.Wie solche Sätze einem moderaten, "modernen" Menschen einfach fremd vor kommen. Das ist doch schon menschenverachtend, was du da vom Stapel lässt.