nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 14:11@Jedimindtricks
Selten das ein Bankräuber im Tresorraum sich überlegt, das Geld doch liegen zu lassen und sich einen anständigen Job zu suchen. Das passt einfach nicht.
Kann das sein, dass die von der Planung Mist gemacht haben, alles was sie hatten an die Front und raus gehauen und nun geht ihnen der Nachschub aus, die UA kann somit gegen halten und eventuell sogar was zurück erobern?
Da kommen kaum Infos zu rüber, im Netz hab ich nichts gefunden, was da Licht ins Dunkel trägt. Das könnte aber auch bedeuten, man achtet nun sehr darauf, nicht über das Netz strategische Informationen an den Gegner zu verteilen.
Mit dem Friedensangebot ist so eine Sache. Eventuell ist den Rebellen bisschen die Puste ausgegangen aufgrund von massiven Verlusten.Weiß man/wer was von den Verlusten?
Was man auch so liest ist, dass die UA wohl Teile von Uglegorsk westlich von Debaltseve wieder zurückerobert hat. Gab da wohl bis 2 Uhr eine Waffenruhe das die restlichen Zivilisten evakuiert werden können.Also Debaltseve ist für beide Seiten ganz extrem wichtig, die Terroristen könnten da Panzer mit der Bahn direkt schnell an die Front fahren, wenn sie die Stadt haben, für die UA wäre das verheerend, ich kann mir darum nur sehr schwer vorstellen, dass die Terroristen nun kurz davor einfach in ihrer Gutmütigkeit entscheiden, wir bleiben hier, können die anderen behalten.
Selten das ein Bankräuber im Tresorraum sich überlegt, das Geld doch liegen zu lassen und sich einen anständigen Job zu suchen. Das passt einfach nicht.
Kann das sein, dass die von der Planung Mist gemacht haben, alles was sie hatten an die Front und raus gehauen und nun geht ihnen der Nachschub aus, die UA kann somit gegen halten und eventuell sogar was zurück erobern?
Da kommen kaum Infos zu rüber, im Netz hab ich nichts gefunden, was da Licht ins Dunkel trägt. Das könnte aber auch bedeuten, man achtet nun sehr darauf, nicht über das Netz strategische Informationen an den Gegner zu verteilen.