@unreal-live gut wenn du die Hausaufgaben von andere machen willst,
Du benutzt ein Amtenthebungsverfahren dazu alles möglich auf Sepa Seiten zu Rechtfertigen, ja erkennst nicht mal die Unverhältnismäßigkeit
Mein Urpsung
Nein, ich sehe nur, dass die Gewalt bei der verfassungswidrigen Amtsübernahme und der gewaltsamen Besetzung der Rada genau hier los ging, und als man sich dagegen anfing zu wehren, in dem man bei sich in der Gegend auch die Ämter besetzte -analog und im vergleich zu dem jetztigen Konflikt der daraus erwuchs, höchstens einer Backpfeife- wurde man der Schlimmsten Verbrechen angezeigt, und auch gleich verurteilt. Verhältnismäßigkeit also, die ich eher zunächst auf Kiewer Seite gerne gesehen hätte, bevor man so vom Stapel lässt.
das ist sein Standpunkt
Ich frage:
na dann beweis mal das die Gewalt deligiert wurde.
Wie erwähnt drösel auf wer wie Gewaltsam die Macht übernommen hat. Gewaltanwendung gemäß Juristischer Definition.
Ebenso in Odessa, zeige mir das es STaatlich organisiert war, oder gar Beauftragt, bringe zumindest Indizien in diese Richtung
.
Auch gerne Zitate zum Thema Krawall, die eine Bewaffnete Selbstverteidigung als Vehältnismäßig erscheinen.
Wie erwähnt alles sollte zwischen dem 22 Februar und 12 Apil liegen.
Mit anderen Worten. Ich würde geren in diesem Zeitraum Belege haben für Staatliches, oder Staatlich Beauftragtes Handeln der Übergangsregierung, die eine Bedrohung darstellen das eine Bewaffnete Besetzung durch Girkin und co, der Verhältnismäßigkeit der Mittel entspricht.