Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.01.2015 um 16:48Sersch schrieb:Was genau sagt mir das die russische Regierung diese Panzer den Separatisten gegeben hat und nicht irgendwelche Oligarchen die die Panzer gekauft haben?In Russland können Leute voll Bewaffnete Kampffahrzeuge erwerben ? Neu? Ist ja nicht so als stellen Firmen die auf Halde her, meist ist Rüstung vertragsarbeit.
das führt aber wie erwähnt zur Alternative 2. Russland hat seine Grenzen nicht im Griff wenn zig schwere Panzer einfach in die Ostukraine rolllen.
Wäre ja dann in ihrem Interesse die OSCE mit Drohen helfen zu lassen.
Sersch schrieb:Eben, also ist praktisch nichts bewiesen. Es gibt Indizien, die wahrscheinlich zutreffen aber das gilt für beide Seiten. Genauso gibt es Indizien das die USA ein sehr großes Interesse an der Ukraine hat und aktiv in diesem Konflikt mitmischt, was hier so vehement bestritten und ignoriert wird.Ich sagte ja was auf alle Fälle bewiesen ist. Krieggerät von Außerhalb, komischerweise auch viel Russisches Material was noch recht neu im Dienst ist.
Und wir reden da mitlerweile über ganz viele Bilder. Woher kam die Akutelle BM21 Chassis? auf den Bildenr gestern. Und Indizien für US Beteiligung steht aus.
Gut wir hatten mal ein paar Bilder von CAR 15 Gewehren am Flughafen (Zivile Ausführung in Sportgeschäften dort erwerbar) Zeig mir mal nen Abrahms, oder MLRS System oder nen Bradley, oder zumindest nen M113? Wenn wir was gleichwertiges haben wollen.
Sersch schrieb:Keine Ahnung, gibt es überhaupt irgendein Beweis für russische Streitkräfte in der Ukraine? Außer den Aussagen der ukr. Regierung?Wenig, ein paar Verdächtige Satelliten aufnahmen aus Krasnodon. Und dann noch das peinliche Verirren eine MTW mit Fallschirmjägern, eine Beerdigung, ein paar Orden für "Freiwillige"
Aber mal deine Erklärung. Woher kommt das BTR der Russischen Friedenstruppen mitten im Sepa Gebiet? Gekauft vom Oligarchen? Bild direkt nach dem Krankenwagen, vor 3 oder 4 Seiten.