@Fedaykin Fedaykin schrieb: Ich sage einen Aktionsplan für die Krim wird man immer in der Schublade gehabt haben und entsprechend Angepasst. Das war ja alles andere als eine Spontane Aktion.
Ein Aktionsplan für die Krim. Wie genau sollte der denn ausgesehen haben? Dass die Wahlurnen und Pässe für die Leute der Krim in der Schublade lagen? Dann die "entsprechende" Anpassung. Das ist dehnbar. Sehr dehnbar.
Phantomeloi schrieb:
Vor 5 Jahren kam der Vorschlag "Eine Handelszone" von Russland. Vor 2 Tagen kamen diese Worte von Fr. Merkel (Davos). Das hebt die Unfähigkeit des Westens m. E. noch heraus.
@Fedaykin schrieb:
Inwiefern 5 Jahre ist ne Lange Zeit. Noch war das wirklich Konkret
5 Jahre sind nur eine lange Zeit, wenn man diese Chance bewusst hat verstreichen lassen. Für Verhandlungen sind 5 Jahre manchmal sogar notwendig. Für politische Entschlüsse benötigt man sogar 20, 50 oder gar 100 Jahre Voraussicht.
Fedaykin schrieb:btw war er damals Ministerpräsident. Hätte also von Medwedew vorschlagen müssen.
Jetzt zieh´ mal dein Tütü aus, und steh´aufrecht.
Wer hat denn von "Hr. Putin" gesprochen? Ich schrieb:
Phantomeloi schrieb:kam der Vorschlag "Eine Handelszone" von Russland.
Und du fällst voll in deine Putin-Aversion hinein. Hr. Putin war der Redner/Überbringer der Nachricht. Er sprach Deutsch.
Die Psyche der Menschen ist so schnell ergründbar ...
Fedaykin schrieb:Und welche Unfähigkeit wird da jetzt hervorgehoben?
Die Unfähigkeit von Frau Merkel, das Vertrauen auszubauen, das Herr Schröder mit Russland aufbaute. Das ist "kanzler-abhängig" - wie man deutlich sehen kann.
Fedaykin schrieb:"Dass gewaltig geschürt wurde, das ist wohl unstrittig."
Auch für dich bitte Indizien vorlegen die eine Bewaffenet Übernahme durch Girkin und co rechtfertigen.
Woher kamen die rechtsradikalen Rowdies, die (alte) Regierungsmitglieder der Ukraine beleidigt, bedroht, und geschlagen haben. Ich müsste nochmal nachsehen, wer alles getötet wurde. DAS ist nicht unbedingt eine Erinnerung, die man ständig wieder vor Augen hat.
Auch die Anschläge wurden ja von Hooligans verursacht. Ne, Fedaykin, das Internet zeigt mit Sicherheit nicht nur Hoaxe.