nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.11.2014 um 10:52@sarasvati23
Und verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Dich oder Kollegen, ich bin gegen Lügen, egal von wem, ich bin gegen Propaganda, egal von wem, ich sehe hier Verführte, einfache Menschen die im guten Glauben ihre Position ehrlich vertreten, halte Dich da schon für authentisch. Nicht alle hier, aber die Meisten von "Euch".
sarasvati23 schrieb:Ich bin nicht der russischen Propaganda erlegen, falls du das meinst.Wenn Du es bist, kannst Du es eh nicht erkennen, ist ja der Trick, keiner würde das zugeben können, weil das nicht erkennen können eben ja mit Teil des Erliegen ist. Und für mich bist Du und Co. leider der Propaganda erlegen.
Und verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Dich oder Kollegen, ich bin gegen Lügen, egal von wem, ich bin gegen Propaganda, egal von wem, ich sehe hier Verführte, einfache Menschen die im guten Glauben ihre Position ehrlich vertreten, halte Dich da schon für authentisch. Nicht alle hier, aber die Meisten von "Euch".
sarasvati23 schrieb:Ich stelle oft fest, dass die Meinung russischer Politiker (inkl. Putins) genau die meine widerspiegelt - im Nachhinein-, so gut ist die "russische Propaganda". *g*;)
Das unterstellst du mir, ich bin nicht allwissend, ganz und gar nicht, vielleicht projizierst du auch deinen Standpunkt hier auf mich.Du schreibst leider oft aus dieser Position, immer wenn die Argumente fehlen. Andere kommen dann mit "ist doch offensichtlich", "sieht doch jeder so", "ist selbsterklärend" - wobei ich "selbsterklärend" schon sehr lustig finde. Und nein ich übertrage da sicher nichts auf Dich.
sarasvati23 schrieb:Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was nach Putin kommt?Ja und Du? Ist doch schon beängstigend, oder?
sarasvati23 schrieb:Davon mal abgesehen, ist er nicht der Alleinherrscher, wie man ihn gerne darzustellen versucht. Er muss ebenfalls die Interessen von anderen Kräften in der Regierung bedienen. Einen leichten Job hat er nicht. Und das sind Kräfte, die sind weitaus konservativer als er selbst.Mal ganz deutlich, wenn Putin wer quer kommt, dann kann das das Leben kosten, wenn er will - verschwinden Gegner oder sterben. Da regiert Angst, Angst vor Putin, keiner traut offen kritisch seine Meinung gegenüber Putin zu sagen, der letzte war Chodorkowski, gibt es sogar auf Film, sollte man mal gesehen haben. Der hatte sich noch offen Putin gestellt, was aus dem wurde wissen wir ja. Seit dem haben die da einfach Angst, Kritik gibt es offen da keine mehr von denen.