@allHat hier einer die Monitor-Sendung vom ARD angeschaut?
Ich finde das schon ziemlich heftig, wie wir verarscht werden.
Das wußte ich so noch nicht, dass beim ARD das so offen gesendet wird.
@jeremybrood Ich habe Deinen Aufruf zu politischen Mord gemeldet.
Bist Du eigentlich nationalistischer Urkainer?
Schämst Du Dich eigentlich nicht für die Aussagen die Du hier tätigst?
Ist eigentlich klar, in welcher Situation wir uns befinden?
Wir stehen kürzer als die meisten denken vor einem 3. Weltkrieg.
Den meisten in Europa ist wohl nicht bewußt, was das alles bedeutet.
Die Ukraine ist ein vielvölkerstaat so wie Jugoslawien mal war.
Morde und Vertreibung in ähnlicher Größenordnung wie in Mexiko finden in der Urkaine statt. Nurdiesmal sind es die Nazimilizenl, sowie die Milizen der anderen Seite die das machen. Die stacheln sich doch durch den gegenseitigen Haß immer mehr an.
Man sieht an Jeremybrood wie der Hase läuft.
Nun zurück zum 3. Weltkrieg. Falls Leute wie jeremybrood das sagen in der Nato haben, dann gute Nacht Marie.
Folgendes Planspiel zum 3. Weltkrieg:
Durch den grenzenlos Haß zwischen Seperatisten und Milizen,Nazimilizen, werden auf beiden Seiten
immer mehr Menschen aufgestachelt. Da der Westen, dank Leuten wie
@jeremybrood und
@Jedimindtricks nicht auf die eigenen Werte achtet und Doppelmoral begeht, werden die Russen als allein Schuldig dargestellt. Es wird nicht versucht auf Kiew Druck auszuüben, man verfolgt knallhart die Methode, " die Rohstoffe werden wir ausbeuten" und Russen sollen sich gefälligst einen neuen Präsidenten herbeizaubern. Und es kommt wie der Mr. Jeremybrood es wünscht: Putin wird von unbekannten Söldnern liquidiert, zb. bei einem Staatsbesuch.
Putin ist nach dem Interview und all den anderen Informationen jemand der sehr geduldig ist. Ich glaube die meisten wären schon längst ausgetickt und hätten die Frechheit des Westens nicht mehr geduldet.
Und in diesem Planspiel-Horroszenario wäre Putin nicht mehr da. Es würde jetzt ganz schnell jemanden von den absoluten Falken Putin ersetzen und das Volk, das Putin mit Mehrheit liebt, würde das massiv unterstützen und Rache fordern.
Und der neue Falkenpräsi würde als Antwort die ganze Ukraine einnehmen und die Milizen der Ukraine in Grund und Boden bomben.
Die NATO würde sich eventuell verdeckt beteiligen. Der Westen in seiner fortgesetzten Arroganz würde sich weiter in den Konflikt verstricken und noch härtere Sanktionen festsetzen.
Das würde aber dem neuen Falkenpräsi endgültig den Kragen platzen lassen und er würde folgedes sagen:
"Wenn die Sanktionen nicht zurückgenommen, wird das Kriegserklärung an die russische Föderation gelten und mit einem massiven Atomschlag beantwortet werden."
Der Westen in seiner Arroganz würde darüber lachen, weil Sie wüßten in einem solchen Fall würde
das auch einen massiven Gegenschlag des Westens bedeuten:
Aber Russland ist rießen groß und man könnte schwer das gesamte Land radioaktiv verseuchen, schon allein wegen der Klimaregionen. Das heißt die Überlebenschancen in Russland nach einem Atomkrieg sind viel höher als bei uns, wo keine Rohstoffe sind, jeder auf eine ganze Versorgungskette angewießen ist. Keine Frage, auch in Russland wäre man zu 80% tot, aber es gebe mehr überlebende als in Europa. In den USA übrigens genauso, abgesehen von Alaska und Kanada. Und man hat auch eine ausgereiftere Raketenabwehr als Europa. Also USA und Russland.
Das alles würde bedeuten ein Falkenpräsi könnte in einem solchen Szenario sehr wohl, einen präventiven Atomschlag anordnen.
Und am schlimmsten wären wir betroffen: Europäer.
Deshalb frag ich mich, wie dumm kann man sein, dass man den Ast absägt auf dem man sitzt?Ich bete und hoffe sehr, dass das nie statt findet, aber ich denke auch dank den Ausführungen über die Putinrede von 2001 von
@nocheinPoet, dass Putin der einzige ist, der hier Stabilität garantieren kann und in einem Zeitraum von 10 Jahren Russland, Europa und die USA zu einem Wirtschaftsraum führen kann, wo man auf gleicher Augenhöhe zusammenarbeitet und zum Beispiel HAnd in Hand an einer Raumstation auf dem Mars baut, als gegeneinander an der wirtschaftlichen Zugrundevernichtung. Den unser Ziel muss der Weltraum sein, nur dann können wir auch unsere Erde retten und die Menschen weiter vereinen!!!!!!!!!!!!!!!!