Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.11.2014 um 23:52@nocheinPoet
Die tatsache dass ich der EInzige bin der überhaupt darauf eingeht sollte Dir zu denken geben.
Interesiert keine Sau ob der Rubel fällt, - vllt in einer Woche aber doch nicht alle 3 Stunden,
hälst Du es für sachlich ständig den Rubel anzuschneiden wenn der Thread sich um die Ukraine dreht ? hat vllt indirekt was mit zu tun, kann man ja auch meintewegen 1 mal täglich was zu schreiben aber Du postest entweder was zum bösen Wolf Putin oder zum Rubel der fällt und fällt und fällt und fällt, ... und ..."
Wir wissen es jetzt dass der Rubel unaufhaltsam fällt.
nocheinPoet schrieb:@Buhmann0815wie üblich merkst Du nicht wenn Du es zu persönlich nimmst.
Wie üblich kommt von Dir nichts sachliches und nur was gegen die Person.
nocheinPoet schrieb:Du solltest es schon lesen, eh Du Tsunami im Nichtschwimmerbecken spielst. Die Meldung heute ist eben nicht die von gestern, gibt dazu in der Finanzwelt doch echt tagtäglich neue Kurse und Meldungen zum Fall des Rubels.och Gottchen, dann ist der Rubel von Gestern auf Heute weitere 0,5 % gefallen.
nocheinPoet schrieb:Und er fällt eben immer schneller,ja, weiss ich, denn ich lese alle halbe Stunde von Dir wie schnell es vonstatten geht,
nocheinPoet schrieb: nicht ich habe es "der Rubel im freien Fall" genannt.nein, nicht Du hast es so genannt aber Du bist es der es 7 mal täglich postet.
Die tatsache dass ich der EInzige bin der überhaupt darauf eingeht sollte Dir zu denken geben.
Interesiert keine Sau ob der Rubel fällt, - vllt in einer Woche aber doch nicht alle 3 Stunden,
nocheinPoet schrieb: Anstatt nun mich wieder zu thematisieren, versuche Dich doch nur zur Abwechslung mal an etwas Sachlichem zum Thema.kann ich voll an Dich zurückgeben !
hälst Du es für sachlich ständig den Rubel anzuschneiden wenn der Thread sich um die Ukraine dreht ? hat vllt indirekt was mit zu tun, kann man ja auch meintewegen 1 mal täglich was zu schreiben aber Du postest entweder was zum bösen Wolf Putin oder zum Rubel der fällt und fällt und fällt und fällt, ... und ..."
Wir wissen es jetzt dass der Rubel unaufhaltsam fällt.