@mainstream0815 mainstream0815 schrieb:hab ich jetzt nicht ganz verstanden?!
Wäre nett wenn du hierbei weiter ausholen könntest. Schätze dich ja als Gesprächsteilnehmer und deine Sichtweise interessiert mich definitiv. Auch wenn ich akt. hierbei anderer Meinung bin.
so diskutiere ich gerne.
In Novorossia gibt es mittlerweile auch eigene Zeitungen und eigene TV Sender. Ein Paar Sendungen schaue ich mir regelmäßig an und habe da mitbekommen, dass es wohl Plünderei und bewaffnete Überfälle gibt. Das hat aber nichts mit den Rebellen bzw. Verteidigern von Novorossia zu tun. Das ist gewöhnliche Kriminalität die es halt auch in Novorossia gibt. Die Rebellen setzen ihren Anspruch auf die Ordnungsmacht durch und verfolgen Räuber und Plünderer. Problem dabei ist, dass es im Moment noch keine funktionierende Justiz existiert (es wird daran gearbeitet). Daher werden die Kriminellen in schweren Fällen ohne ein Gerichtsverfahren eingesperrt. Bis auf weiteres, bzw bis eine Möglichkeit zu einer richtigen Gerichtsverhandlung besteht. In besonders schweren Fällen, bei Raubmord z.b. nehmen sich die Rebellen das Recht heraus die Täter zu exekutieren. Damit haben sie jedenfalls gedroht, es ist aber meines Wissens noch nicht passiert, es ist eher als eine Warnung an die Kriminellen zu verstehen.
Gegenüber gewöhnlicher Zivilbevölkerung verhalten sich die Rebellen aber absolut korrekt und genießen große Unterstützung und Zuspruch. Die Rebellen werden dort wahrlich als Helden gefeiert, und dafür halten sie sich auch.
Hier ist ein Foto vom 13. April.
Sie tragen gerne ein positives Image, und haben überhaupt kein Interesse daran eine "Terrorherrschaft" zu errichten und haben es auch nicht nötig. Das ist absoluter Nonsense, denn viele Kämpfer präsentieren sich gerne im Umkreis ihrer Familie. Warum sollten sie ihre eigene Familie, eigene Freunde, Kollegen usw... Terrorisieren wollen?
Frieden DNR
Original anzeigen (0,2 MB)