Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.11.2014 um 13:15xbeliebige die anteile an us medien erwerben dürfen
und wird abgeschweift..
und wird abgeschweift..
Recht auf freie Meinungsäußerung
Das Recht auf freie Meinungsäußerung wurde 2012 zunehmend eingeschränkt. Viele Medien und vor allem das Fernsehen standen faktisch unter staatlicher Kontrolle. Die beste Sendezeit wurde landesweit regelmäßig dazu genutzt, Regierungskritiker herabzusetzen.
Der Tatbestand der Verleumdung wurde acht Monate nach seiner Streichung aus dem Strafgesetzbuch wieder eingeführt. Außerdem wurden die Definitionen der Tatbestände Hochverrat und Spionage im Strafgesetzbuch ausgeweitet und vager gefasst. So zählt dazu jetzt auch, an fremde Staaten sowie ausländische und internationale Organisationen, deren Aktivitäten "gegen die Sicherheit Russlands gerichtet sind", Informationen weiterzuleiten oder sie in sonstiger Weise zu unterstützen.
Chavez schrieb:Dort wird über die Wirtschaftliche Situation diskutiert.Mangels Russischkenntnissen kann ich nicht selbst rumzappen, sondern muss nachfragen: Gibt es auch Sendungen, in denen die politisiche Situation diskutiert/ kritisiert wird - oder beschränken sich die Sendungen auf wirtschaftliche Debatten?
nocheinPoet schrieb:Du hattest geschrieben, es ist ein Mythos, und das hast Du zu belegenDas Verlangen eines Beleges für die Nichtexistenz von etwas zeugt von mangelnder Intelligenz.
Chavez schrieb:Wohnviertel eingeschlagen ist und wie wir jetzt mitbekommen haben hat es auch kein TV Sender getanJa wie ja wat ? RT hat uns doch den Krater präsentiert , schon vergessen ?
Chavez schrieb: Es war ein YT Kanal von den Aufständischen. Du hast gelogen. Fertig ist und versuchst dich jetztKann das grad eh nicht beeinflussen weil ich nicht die Möglichkeit habe in Youtube zu wuseln . Aber Hey ,wenn die Aufständischen phantasieren macht es das grad besser ,
Chavez schrieb:Ich hab nie behauptet das eine Totshka in ein Wohnviertel eingeschlagenNa zum Glück nicht , wäre ja noch besser .
canales schrieb:ich habe nicht behauptet, dass Putinkritiker nicht mal zu Wort kommen, es geht darum wie das Verhältnis der Kreml- kontrollierten Medien zu den nicht-kontollierten Medien ist. Und da haben es die Putinkritiker halt viel schwerer im Vergleich z.B. zu Europa oder den USA.Das Beispiel was ich dir gezeigt hab ist vom Staatlich kontrolliertem 1. Kanal. Hier ist ein Beispiel von Kanal Russia, dieser ist auch Staatlich.
@Buhmann0815Drohst Du mir ?
Fängst Du wieder an zu sticheln? Nichts gelernt? Solltest Du besser lassen.
nocheinPoet schrieb:Nein ist nicht zwingend so, viel die nicht so helle sind, saufen lieber, sehen Fußball und gehen nicht wählen. In der Politik finden sich mehr die Intelligenteren, nur neigen diese leider auch dann dazu, dieses auszunutzen und die anderen für sich laufen zu lassen. Siehst Du ja in Russland. Das weniger gebildete gemeine Volk feiert Putin als Held, sind eben leichter zu verführen.Die Wahlbeteiligung und das Fussbalkucken ist in DE besser oder schlechter als in Russland? Nach Deiner Analyse, saufen, schauen Fussball und gehen nicht wählen glaub ich da eher Ähnlichkeiten mit meinen Nördlichen Nachbarn zu finden und nicht mit den Östlichen.
Babushka schrieb:Frag @nocheinPoet was er damit meint wenn er behauptet man würde desertierte russische Soldaten nach ihrer Heimkehr als Helden feiern.Nein, wahr ist, dass ich schrieb, dass nun die russischen Medien selber zugegeben haben, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen, etwas das Du vehement und kontinuierlich über Wochen bestritten hast, immer mit der Aussage: "Es kämpfen keine russischen Soldaten in der Ukraine".