Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.11.2014 um 13:29Die Staatsform in Russland nennt sich liberaler Kapitalismus - übrigens.
Babushka schrieb:Das Verlangen eines Beleges für die Nichtexistenz von etwas zeugt von mangelnder Intelligenz.Ist ein Mythos war die Behauptung, das ist nicht Nichtexistenz sondern Existenz. Der Mythos existiert, so Deine Behauptung. Belege das.
@BabushkaSelbstbeweihräucherung . . . aber einmal in der Woche das Mensa-Argument bringen . . .
Du es nervt, wir wissen jetzt, dass Du Dich für ganz toll klug hältst, musst es nicht noch weiter ausführen, hat nichts mit dem Thema zu tun. Melde Dich mal wenn Du den MESA Test bestanden hast:
https://www.mensa.de/intelligenztest/
Oder zum Üben:https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/
Diese Selbstbeweihräucherung ..., aber wenn man es fürs Ego braucht.
niurick schrieb:Mangels Russischkenntnissen kann ich nicht selbst rumzappen, sondern muss nachfragen: Gibt es auch Sendungen, in denen die politisiche Situation diskutiert/ kritisiert wird - oder beschränken sich die Sendungen auf wirtschaftliche Debatten?Also es gibt mehrere Sendungen im TV wo es um die momentane Wirtschaftliche und Politische Situation geht. Beim Ersten Kanal ist es z.B. Struktur des Moments, Politik (die Sendung heißt so), Tolstoi am Sonntag. Die Sendung Politik hat am Anfang des Ukraine Konflikt die Regierungsanhänger und Regierungsgegner eingeladen damit die sich unterhalten können und eventuell die Referenzen lösen. Da waren Solche Leute wie Ljashko und Maskal auf der einen Seite und Tzarow auf der anderen Seite. Im Jahr 2011 hatte die Vorgänger Sendung "der Bürger Gardon" die beiden Konfliktparteien auch in seiner Sendung. Und bei den Anderen Großen Sendern schaut es ca. genau so aus @Babushka kann das bestimmt bestätigen.
Vor einer Weile habe ich das Buch von Boris Reitschuster gelesen, der das Vorhandensein kremlkritischer Berichterstattung mit gefühlten 2% umschreibt. Demnach kommt sie zwar vor, allerdings in sehr geringem Maße. Darum frage ich nach
@Buhmann0815also meine Meinunng ist die, wenn auf beiden Seiten Rechte befürworter sind dann bringt es aber auch Nichts den ASZE-Beobachtern was abzusprechen. Weil sonst mmüsste man es im Umkerhschluss auch in Kiew tun. Ja, weiss in Kiew stellen die nicht die Regierung aber in den neuen Republiken ja auch nicht.
Nein ich verweise auf die Doppelmoral...mit dem Finger auf die Ultrarechten in der Ukraine zu zeigen, aber dann die Rechten als Wahlbeobachter zu holen..-also gibt es gute und schlechte Rechte...
canales schrieb:Das ist richtig...und wird auch publik gemacht....hier!Jo wird glaub wieder mal Zeit gewissen Intelligenzbestien zu erklären das hier, das Allmy, weder die Welt noch das Informationsportal für westliche Propagandalügen-Rügen ist.
Chavez schrieb:Und bei den Anderen Großen Sendern schaut es ca. genau so aus @Babushka kann das bestimmt bestätigen.Ja es wird im russischen Fernsehen viel und ziemlich offen über die Ereignisse in der Ukraine debatiert. Es streiten sich die Eliten um Details. Im großem und Ganzem herrscht aber Einigkeit dass Russland auf dem richtigen Weg ist. Mein Eindruck
wichtelprinz schrieb:Jo wird glaub wieder mal Zeit gewissen Intelligenzbestien zu erklären das hier, das Allmy, weder die Welt noch das Informationsportal für westliche Propagandalügen-Rügen ist.Hat das wer behauptet? Hier heißt in diesem Land...
Babushka schrieb:frag @nocheinPoet was er damit meint wenn er behauptet man würde desertierte russische Soldaten nach ihrer Heimkehr als Helden feiern.interessiert mich nicht, ich frage bei dir nach - du kennst die russischen Medien und ich frage ganz einfach danach ob schon etwas in dieser Art publiziert wurde. Wie geht das russische Rechtssystem mit den Desateueren und Urlaubern um die erwischt werden bei ihrer Heimkehr. Das es diese ja gibt (Urlauber, Fahnenflüchtige) hast du ja bereits bestätigt wenn ich es noch im Kopf habe. und ich würde einfach gerne aus erster Quelle erfahren ob sich da rechtlich schon etwas getan hat.