Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.10.2014 um 13:09@Fedaykin
Aber hauptsache was hingerotz über mich.
Auch saudumm das er explizit sich geäussert hat das er das Boden Luft Szenario für am wahrscheinlichsten hält und Du mir unterstellst das wenn er das täte, dass ich ihn dann anzweifeln würde.
@canales
Soso er sagt also er habe die genau gleichen Belege zur Hand wie die Internetgemeinschaft. Ist man sich hier eigentlich keiner Stussargumentation mehr zu schade?
Fedaykin schrieb:ich schrieb: wenn er den Abschuss in Richtung Sepas sehen würde, dann hätte es sich für dich mit dem richtigen Mann.Nur zu saudumm das ich ihn für den richtigen Mann halte, egal ob er den Abschuss auf Seiten der Sepas sieht oder nicht!
Aber hauptsache was hingerotz über mich.
Auch saudumm das er explizit sich geäussert hat das er das Boden Luft Szenario für am wahrscheinlichsten hält und Du mir unterstellst das wenn er das täte, dass ich ihn dann anzweifeln würde.
Ausgehend von den vorliegenden Informationen ist der Abschuss durch eine Boden-Luft-Rakete in meinen Augen noch immer das wahrscheinlichste Szenario.Und das dümmste das ich Deine Behauptung ich habe da ruminterpretiert immer noch nicht vergessen habe und immer noch einen Quote von Dir gerne hätte wo ich das getan haben soll ansonsten bleibt es einfach eine saudumme Unterstellung.
@canales
Soso er sagt also er habe die genau gleichen Belege zur Hand wie die Internetgemeinschaft. Ist man sich hier eigentlich keiner Stussargumentation mehr zu schade?