Unruhen in der Ukraine - reloaded
20.09.2014 um 18:37Ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst … muss für mein weniges hart Arbeiten und habe auch keine Zeit für ein Streik. @greenkeeper
spielmitmir schrieb: ... und habe auch keine Zeit für ein Streik.Na dann bin ich ja beruhigt. Ich nämlich auch nich. :)
Chavez schrieb:Die Ukrainische Pravda berichtet jetzt auch vom Atomwaffeneinsatz bei Lugansk.Bin schon fast verwundert, dass es unsere "westlichen Qualitätsmedien" noch nicht aufgegriffen haben. Vielleicht ist hier der Bildungsstandard noch zu hoch, naja, Edelgard Buhlman wird es schon richten die nächsten Jahre.
Egalite schrieb:Bin schon fast verwundert, dass es unsere "westlichen Qualitätsmedien" noch nicht aufgegriffen haben.reicht doch wenn dies russische qualitätsmedien tun .
Die NATO will Russland und China verbieten sich zu entwickelnhttp://www.voltairenet.org/article185252.html
von Thierry Meyssan
Das aufwendige Gipfeltreffen der NATO in Newport hat keine öffentlich angekündigten wichtigen Entscheidungen getroffen, aber es ist wahrscheinlich, dass sie wohl im geheimen getroffen wurden. Um Russland und China, - aber auch Indien – daran zu hindern, ihre Entwicklung weiter zu verfolgen, kann die NATO mit dem Terrorismus des islamischen Emirats rechnen, über das sie so tut, als ob sie es verurteile und bekämpfe.
...
Egalite schrieb:mir war schon klar das ich das Gesamte nehmen musswenn dir das klar ist ,warum dann ...
Egalite schrieb:Der Link zeigt nichts gescheites an!agent provocateur ? :D
Thousands of Russians are expected to take part in peace marches this Sunday.The demonstrations are the first mass protests since March, when rallies were held against Russia's takeover of Ukraine's Crimean Peninsula. Boris Nemtsov, one of the organisers of this Sunday's march, says it is impossible to remain indifferent to the fratricidal war in east Ukraine. He has called for an end to Russian President Vladimir Putin's political party inflaming the conflict by supplying arms, fighters and money.
Jedimindtricks schrieb:hmm , merci fürs gespräch @EgaliteEntschuldigung ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, wollte nicht unhöflich sein. D´accord?