Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.09.2014 um 22:35dann pass ich jetzt genau auf am TV wo denn "unkommentierte" Zeichen auftauchen.
interrobang schrieb:wo sage ich den das hakenkreuze okay sind? :D junge verdreh doch nicht den textRede du mich mal nicht mit "Junge" an, obwohl....scheinst ja doch schon etwas älter zu sein ;)
heute um 21:07 naja. die sind dort eben nicht verboten. in italien haben sie weinflaschen mit hitler und hakenkreuz drauf.
Michail Gorbatschow hat sich Barack Obama vorgeknöpft. Der frühere Sowjetpräsident wies die Kritik des Amerikaners an Russland scharf zurück - und bezeichnete seinerseits die USA als "Fieber der Welt".http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-obama-und-gorbatschow-streiten-ueber-russland-a-994039.html
kaybu230 schrieb:Ja nee, schon klar^^Lad sie dir runter oder frag nen anderen mit der app. Is nicht möglich. Unter anderen deswegen ist es im Forum pflicht das man zu Videos inhaltsangaben dazu gibt.
kaybu230 schrieb:Rede du mich mal nicht mit "Junge" anTut mir leid für mich is das normaler sprachgebrauch. Sag ich bei meinen freunden auch. Oder bist du weiblich und Mädchen währe besser?
kaybu230 schrieb:obwohl....scheinst ja doch schon etwas älter zu sein29. Tut das was zur sache?
kaybu230 schrieb:Deine Erinnerung...gerne dochJoa und in der Ukraine sind Hakenkreuze nunmal nicht verboten. Tut mir ja leid is aber so.
Herbstblume schrieb:Der Kontext war die tolerierbare ATO. Also denke ich nun dass ich Hakenkreuze zu tolerieren habe.Sorry für die blöde frage aber was is die ATO? Google bringt mir da nix. Und wieso glaubst du das du die jetzt tolerieren musst.
Herbstblume schrieb:Für den Österreicher gerne auch nochmal und extra langsamWurde schon gepostet. Und las deinen Rassismus bitte stecken. danke.
Herbstblume schrieb:Gut dass klar denkende Menschen noch offene Worte findenAha.. also das ist gut Kriegspropaganda? WO ist der unterschied?
canales schrieb:dann pass ich jetzt genau auf am TV wo denn "unkommentierte" Zeichen auftauchen.Das Hakenkreuz ist in Deutschland nicht irgendein Zeichen, auch wenn es die Obamisten und Timoschenkonisten nicht nachvollziehen können
interrobang schrieb:Sorry für die blöde frage aber was is die ATO?Nö, eine so blöde Frage entschuldige ich nicht, denn sie zeigt mir, dass du absolut gar nichgts von der zu diskutierenden Materie verstehst oder verfolgt hast und daher wohl keine wirkliche Intention haben kannst an der Diskussion teilzunehmen
canales schrieb:Die soziale Absicherung im Westen mag durchaus verbesserungswürdig sein, aber dies nun im Vergleich zu Russland anzuführen?Vergleich zu Russland?
interrobang schrieb:Sagst du mir jetzt was das is?Nö, denn es zeigt mir noch immer dass du überhaupt nicht im Thema bist und daher halte ich jeden weiteren Austausch mit dir für verschwendete Zeit.
interrobang schrieb:Ja was den danwas ist eigentlich mit deinem dringend benötigten rechtschreibkursus?