Unruhen in der Ukraine - reloaded
20.09.2014 um 22:11
es sind heute geräusche wahrzunehmen , die vermuten lassen das jets in der luft sind . das würde auch zu den kondensstreifen heute mittag passen .
melden
20.09.2014 um 23:33
Wenn die ganze Geschichte des Bürgerkriegs in der Ukraine mal von einem oder mehreren unabhängigen und neutralen Journalisten aufgearbeitet wird - von Anfang an - geordnet, chronologisch, objektiv - und das wird irgendwann geschehen, dann, das ist meine persönliche Meinung, wird das kein gutes Licht auf die EU und die USA werfen. ( Wenn ich von EU, USA, RU, UK usw. schreibe, meine ich die Regierungen, nicht das dazu gehörige Volk im allgemeinen. )
- Die Unruhen auf dem Maidan, nach dem Beschluss vom 21. 02. - wer hat geschossen? Aufklärung?
- Odessa. Aufklärung? Nur Moskau hat ehrliches Interesse daran bekundet. Warum?
- MH17. Eine furchtbare Tragödie. Die Schuldigen standen schon kurz nach dem Absturz fest. Wer hatte Interesse daran?
- Die Medien. Falschmeldungen, Manipulationen - sogar erwiesene wurden und werden in den Medien immer wieder verwendet und nicht als solche erkenntlich gemacht. Aus welchem Grund?
- Hilfskonvoi aus RU wurde 2 Wochen aufgehalten, obwohl überprüft vom Roten Kreuz und UK. Angebliche Waffenlieferungen. Die Menschen waren und sind teilweise ohne Strom, ohne Wasserversorgung, ohne Medikamente. Die UK Armee, die von Oligarchen bezahlten Bataillone zerstörten Krankenhäuser und lebenswichtige Institutionen. Und viele unschuldige Leben. Wo war die Hilfe aus der EU? Aus Kiew? Die Menschen scheinen scheißegal zu sein, zumindest keiner Hilfe würdig.
- Die Invasion, die keiner sah. Wenn es eine Invasion gegeben hat, gibt, dann ist das belegbar! Mit eindeutigen Satellitenbildern. Wo sind die? Irgendwelche YouTube Bilder sind kein Beweis, wenn überall Detail genaue Aufnahmen möglich sind. Die sind vorzulegen.
- Die zerstörte russische Militärkolonne. Eine peinliche Erfindung. Da hat sich sogar die USA schwergetan.
Das sind nur ein paar eher willkürlich herausgegriffene Fragen. Für die neuesten , das RU Polen, Kiew und was weiß ich noch alles in 2 Tagen einnehmen will, angeblich, laut Poroschenko in einem Telefongespräch mit Putin von Putin so gesprochen, natürlich kurz vor Poroschenkos Besuch in die USA, wo es seine Ambition war Waffen zu bekommen....das Timing war auf jedenfalls nicht schlecht gewählt.
melden
20.09.2014 um 23:45
N-TV gehört zur RTL - Group, was will man da erwarten!
melden