nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.09.2014 um 15:11@Interalia
Yasemin war mal mit Erkan verheiratet, war ein Zwangsheirat. Nun hat sich Yasemin nach vier Jahren von Erkan scheiden lassen und ist seit acht Jahren mit Sebastian verheiratet, beide haben drei Kinder.
Wenn nun Erkan kommt und erklärt, Yasemin wäre weiterhin doch eigentlich seine Frau und Sebastian habe das mal zu akzeptieren, dann wird es wohl knirschen oder?
Sebastian wird dann ganz sicher die Integrität seiner Familie in Gefahr sehen.
Die Ukraine gehört nicht zu Russland und solche Aussagen schüren in den Ländern Ängste.
Interalia schrieb:@nocheinPoet hat @greenkeeper nicht "Kriegstreiber" genannt, richtig.Geht doch, ich achte schon sehr auf meine Worte.
Interalia schrieb:Legt euer Beil nieder! @nocheinPoet hat meine Aussage, die @greenkeeper aufgegriffen hatte, "kriegstreibend" genannt und anhand seiner, nur darauf beschränkten oder ausgelegten Interpretation, kann man das machen, ob es sinnvoll ist, ist fraglich. ...und nun redet lieber darüber, als über euch!Ich habe es auch erklärt, aber für Dich noch mal eine einfache und andere Analogie.
Yasemin war mal mit Erkan verheiratet, war ein Zwangsheirat. Nun hat sich Yasemin nach vier Jahren von Erkan scheiden lassen und ist seit acht Jahren mit Sebastian verheiratet, beide haben drei Kinder.
Wenn nun Erkan kommt und erklärt, Yasemin wäre weiterhin doch eigentlich seine Frau und Sebastian habe das mal zu akzeptieren, dann wird es wohl knirschen oder?
Sebastian wird dann ganz sicher die Integrität seiner Familie in Gefahr sehen.
Die Ukraine gehört nicht zu Russland und solche Aussagen schüren in den Ländern Ängste.