@Interalia Interalia schrieb:Ich frage hier auch schon seit Wochen antwortlos, ob man denn nun nur pro-westlich eingestellt sein kann, wenn man gleichzeitig anti-russisch ist. Ja, sie wollen westl. Einfluss und was bedeutet das nun?
Das ist Teil der Technik, der russischen Propaganda, man unterstellt den anderen einfache eine Position. Dinge die nie so gesagt wurde. Wie mir zum Beispiel, ich hätte hier
@greenkeeper einen Kriegstreiber genannt, in Wahrheit nannte er mich einen.
Leider wird hier den Kritikern an Putins "Politik" immer unterstellt, sie wären der USA gegenüber hörig und würden alles richtig und gut finden, was Obama so treibt. Stimmt natürlich nicht, auch stimmt es nicht gegenüber der Presse, was wird hier über den Spiegel gehetzt,...
Der hatte vor zwei Tagen ein ganz tollen kritischen Bericht über den Irak Krieg, wie Bush und Rumsfeld die Welt belogen haben, wie sie gefoltert haben, wie schrecklich die Haftbedingungen in Guantanamo waren.
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/der-krieg-des-george-w/video/21-der-krieg-des-george-w-ganze-folge (Archiv-Version vom 13.09.2014)Drei Stunden wird da die USA rund gemacht (lohnt sich, vor allem für die Kritiker der USA - es ist ein Fest). Von wegen der Spiegel würde nur gegen Russland Propaganda verbreiten und wäre immer für die USA.
Tatsache ist, dass die Fürsprecher Putins sich jeder Kritik verschließen, auch wenn diese mit noch so viele Belegen untermalt ist.
Was ist mit der Tatsache, dass die Intellektuellen Russland verlassen, dass dort jedwede Form der Kritik massiv unterdrückt wird? Was mit den Lügen im staatlichen TV? Was war mit der Kreuzigung?
Wo hat hier ein Fürsprecher Putins mal was kritisiert? Eben gar nicht.
Aber was wurde hier gegen eine große anerkannte russische Menschenrechtsorganisation gehetzt, das war echt widerlich und auch da kein Wort.
Bisher gibt es nur die Tatsache, dass diese Organisation finanziell vom Ausland unterstützt wird, liegt daran, dass Russland sich einen Scheiß um das Wohl seiner Soldaten kümmert, wie auch das gemeine Volk den Eliten einfach egal ist, war schon immer so, auch als da noch der Zar das Sagen hatte.