Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.09.2014 um 18:42ruhigbleiben schrieb:zusammen mit den Westmächten gegen die rote Armee, 70 Jahre später könnte der Traum in Erfüllung gehenaber ohne mich.
Gruß greenkeeper
ruhigbleiben schrieb:zusammen mit den Westmächten gegen die rote Armee, 70 Jahre später könnte der Traum in Erfüllung gehenaber ohne mich.
greenkeeper schrieb:aber ohne mich.Auch ohne mich.
greenkeeper schrieb:Ist doch jetzt auch schon ohne euch...
aber ohne mich.
Thunderbird1 schrieb:
Auch ohne mich.
Interalia schrieb:Diese ganzen ATOs haben nun seit Jahrzehnten mehr Krieg & Hass gesähschon richtig . aber die ukraine agiert ja nicht in nigeria oder irak , sondern sagen wir mal im ehemaligen land .
Moses77 schrieb:"Es ist auch Amerikas Krieg", sagte Poroschenko.das bezog er auf " land of freedom "
Moses77 schrieb:Lies dich doch da mal ein.Soll es das schon gewesen sein? Seiten posten und auf Antworten darauf mit der Aufforderung kommen, sie doch nochmal genauer durchzulesen?
Die Quellen sind für jeden ersichtlich.
Und lach lieber nicht so dümmlich, wenn du keine Ahnung hast^^
greenkeeper schrieb:aber ohne mich.
ThunderBird1 schrieb:Auch ohne mich.Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.
Foss schrieb:Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .
ThunderBird1 schrieb:Natürlich, meinste ich mache was, was ich nicht möchte?ein hervorragendes beispiel dafür , das es uns in europa mit dem was installiert wurde gar nicht so schlecht geht.
Jedimindtricks schrieb:es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .Wo wurde nach der Zustimmung der Bürger gefragt, als Poroschenko seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?
Interalia schrieb: seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?die rebellenoperationen sind demnach gewinnbringend und alles andere als übertrieben .
Foss schrieb: Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt?Wo hab ich denn das nun wieder behauptet?
Foss schrieb:Da kann ich ja gleich weiter lachen.Von mir aus. Was gehts mich an?
Foss schrieb:Zur Front, oder standrechtlich erschossen zu werden.
Foss schrieb:dass eine Arme Ost- und Mittel-Europa angreift und einzumarschieren droht.dieses szenario ist höchst unwahrscheinlich .