Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.09.2014 um 18:42aber ohne mich.ruhigbleiben schrieb:zusammen mit den Westmächten gegen die rote Armee, 70 Jahre später könnte der Traum in Erfüllung gehen
Gruß greenkeeper
aber ohne mich.ruhigbleiben schrieb:zusammen mit den Westmächten gegen die rote Armee, 70 Jahre später könnte der Traum in Erfüllung gehen
Auch ohne mich.greenkeeper schrieb:aber ohne mich.
greenkeeper schrieb:Ist doch jetzt auch schon ohne euch...
aber ohne mich.
Thunderbird1 schrieb:
Auch ohne mich.
schon richtig . aber die ukraine agiert ja nicht in nigeria oder irak , sondern sagen wir mal im ehemaligen land .Interalia schrieb:Diese ganzen ATOs haben nun seit Jahrzehnten mehr Krieg & Hass gesäh
das bezog er auf " land of freedom "Moses77 schrieb:"Es ist auch Amerikas Krieg", sagte Poroschenko.
Soll es das schon gewesen sein? Seiten posten und auf Antworten darauf mit der Aufforderung kommen, sie doch nochmal genauer durchzulesen?Moses77 schrieb:Lies dich doch da mal ein.
Die Quellen sind für jeden ersichtlich.
Und lach lieber nicht so dümmlich, wenn du keine Ahnung hast^^
greenkeeper schrieb:aber ohne mich.
Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.ThunderBird1 schrieb:Auch ohne mich.
es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .Foss schrieb:Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.
ein hervorragendes beispiel dafür , das es uns in europa mit dem was installiert wurde gar nicht so schlecht geht.ThunderBird1 schrieb:Natürlich, meinste ich mache was, was ich nicht möchte?
Wo wurde nach der Zustimmung der Bürger gefragt, als Poroschenko seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?Jedimindtricks schrieb:es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .
die rebellenoperationen sind demnach gewinnbringend und alles andere als übertrieben .Interalia schrieb: seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?
Wo hab ich denn das nun wieder behauptet?Foss schrieb: Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt?
Von mir aus. Was gehts mich an?Foss schrieb:Da kann ich ja gleich weiter lachen.
Foss schrieb:Zur Front, oder standrechtlich erschossen zu werden.
dieses szenario ist höchst unwahrscheinlich .Foss schrieb:dass eine Arme Ost- und Mittel-Europa angreift und einzumarschieren droht.