Putins Propaganda
05.07.2016 um 20:42Brauchst Dir nur ne Rede vom hochdekorierten Schirinowski reinziehen, dann weißte, worum es geht.
Hape1238 schrieb:hochdekorierten SchirinowskiWas ist für dich 'hochdekoriert'? Auszeichnungen hat der nicht. Er ist Vorsitzender der Liberal-Demokratische Partei Russlands (LDPR), eine extrem nationalistisch-rechtspopulistische Partei.
mayday schrieb:aber Umso mehr Russland in eine Ecke gedrängt wird,Ich sehe momentan das eher die Ukraine von Russland gedrängt wird ...
Hape1238 schrieb:ch habe gestern S. Wagenknecht im Bundestag gehört. Mich wundert garnichts mehr. Die sollte sich lieber Sarah Russenknecht nennen, das trifft es eher.die rote Dame da könnte sofort in Putlers Propaganda anfangen da ist sie unter ihres gleichen. Ist ja schon furchtbar was die da für reden schwingt.
Und wenn Anhänger der Linken hier posten, dann kommt eben son Müll dabei raus. War schon richtig, das man Wagenknechts Rede als Propaganda der AFD bezeichnete. Ist ja das Sammelbecken für Rechte und Linke.
mayday schrieb:Zudem ist er stellvertretender Sprecher der russischen Staatsduma. Staatsduma ist die Volkskammer des Parlaments. Man bemerke 'Stellvertretender' der Eigentliche, der prime Duma-Sprecher heisst Sergej Naryschkin und gilt als abgeklärt zurückhaltend, besonner 'Mannschaftsspieler', rational fleißig und unbestechlich.Ist er nicht mehr der Stellvertreter ist Jetzt sein Sohn und nicht mal einer der ersten beiden Stellvertreter , die Stellen die erste und zweite Partei also ER und KPRF
Wikipedia: Sergei Jewgenjewitsch Naryschkin
mayday schrieb:Ich nehme mal an, dass den Stellvertretenden Sprecher der Staatsduma die Drittstärkste Partei Russlands stellen darf, Systembedingt..und das ist hier nunmal auch der Fall.Richtig es gibt da Quoten, die ersten beiden Stellvertreter stellen die beiden erste und zweite, dann gibt es noch sieben weitere Stellvertreter und die werden unter allen Parteien aufgeteilt, jede Partei entscheidet natürlich selbst wer das ist.