@Chavez Ich hab keine Sorgen , du verstehst es auch Grad nicht .
Aber die Leute hier haben Sorgen ...
Sie hätten aber Sorge, dass es zu Verbrechen gegen Frauen und Kinder komme – „durch wen auch immer“.
Eine weitere Frau berichtet von ihren Sorgen. Sie frage sich jeden Tag, ob ihre Kinder heil von der Schule nach Hause kommen
Die Frau am Mikro spricht von "Belästigungen überall". Unter anderem sei sie beim Einkaufen belästigt worden. Zudem betont sie, aus Kasachstan zu kommen und mit Putin nichts zu tun zu haben.
Eine Frau, die seit 1994 in Deutschland wohnt, tritt ans Mikro. Sie gehe jeden Abend joggen. "Und was glauben sie, was jetzt passiert? Wer beschützt mich?" Sie laufe 16 Kilometer in den Wald hinein, da sei keine Polizei. Und auch auf dem Haidach insgesamt habe sie noch nie Polizei gesehen. "Aber unsere Männer beschützen uns bevor etwas passiert." Die Polizei helfe erst hinterher.
Da ist schon wieder der nächste Bürger am Mikro. Er kritisiert, dass ihm niemand garantiere könne, dass keinem Kind und keiner Frau etwas passieren könne. Weil dies niemand garantieren könne, sei eine Bürgerwehr notwendig.
ine Frau sagt in Richtung des Podiums: "Sie sind ein Scheiß für mich."
Ein Mann tritt ans Mikro und kritisiert, dass die Medien nur Schwarz-Weiß berichten würden: Alles, was mit Russland zu tun habe, sei automatisch negativ. Er sagt nun, die Demo sei wegen der Vorkommnisse in der Silvesternacht durchgeführt worden.
"Wir wollen nicht, dass es soweit kommt, dass eine Frau oder ein Kind vergewaltigt wird." Die Bürgerwehr wolle keine Gewalt anwenden
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Hitzige-Stimmung-bei-Infoabend-zu-Sicherheit-und-Asyl-_arid,1078028.html (Archiv-Version vom 03.08.2016)Das sind die Sorgen Chavez .nur aus pforzheim. Brauchst du nochmehr Sorgen?
Klar, ich will keine unzurechnungsfähigen bürgerwehren,vorallem keine berserker.gibt es damit ein Problem?