Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scorito schrieb:Ich sitze im Zug von Berlin nach Potsdam, höre Metal, lese ein UFO-Buch und ahne nichts Böses. Da kommen an einer Haltestelle an die 8 Fußballfans ins Abteil, alle in Trikots und mit verschmierten Deutschlandfahnen auf den Gesichtern. sie erzählen unglaublich dummes Zeug und beschimpfen sich gegenseitig, ich drehe meine Musik lauter. Nach einer Weile kommt ein schwarzer durch das Abteil gelaufen, die Fußballfans beginnen zu pöbeln.... Danach werden alle Frauen die durchlaufen mehr oder weniger angebaggert.Scorito hat also erlebt, daß sich 8 Fußballfans mit deutschen Symbolen schlecht benommen haben - einschließlich einer mutmaßlich rassistischen Diskriminierung gegenüber einem Schwarzen.
Die Zugfahrt ist zu Ende und ich begebe mich auf den Heimweg, da kommt mir eine Gruppe mit Deutschlandfahnen entgegen, eine Frau aus dieser spricht mich an, ich nehme die Kopfhörer ab und sie sagt "ey, Deutschland hat gewonnen!" ich antworte:"na und? Was interessiert mich das? Ich besitze ein Gehirn das immer noch funktioniert!". "Gehirn?" antwortet sie etwas irritiert, ich laufe weiter..
Als ich mich schlafen lege, bin ich mir sehr sicher, das diese Fußball-WM alle schlechten Eigenschaften in der Bevölkerung verstärkt, insbesondere die Dummheit und den Rassismus.
Allmysterio schrieb:Ich habe die Schwarz-Rot-Golden Farben auf meiner Brust und den Bundesadler auf meinem Rücken. Ich bin stolzer Nationalist :DAuf deinem Ava trägst Du jedenfalls eine Bundesdienstflagge, die nur den deutschen Bundesbehörden vorbehalten ist. Ich verstehe nicht, wie man sich Nationalist schimpfen kann, dann aber nicht mal das einfachste Reglement seines Landes akzeptiert. Für die Bürger dieses Landes gilt nach wie vor, "Trikolore" Schwarz Rot Gold..
Scorito schrieb:höre Metal, lese ein UFO-Buch und ahne nichts Böses.Und dann so eine coole Antwort wie:
Scorito schrieb:Ich besitze ein Gehirn das immer noch funktioniert!".Spoiler
Gelegentlich (etwa bei Fans der Fußballnationalmannschaft) sind auch inoffizielle Deutschlandflaggen anzutreffen, die der Bundesdienstflagge sehr ähnlich sehen, allerdings das Bundeswappen anstelle des Bundesschildes enthalten. Die private Nutzung derartiger Flaggen wird geduldet, die unbefugte Nutzung des Bundeswappens wird jedoch ebenfalls durch § 124 OWiG sanktioniert.[3]Wikipedia: Dienstflagge der Bundesbehörden
rockandroll schrieb:ich frag mich immer, warum die National- und Religionsgläubigen immer so viel missionieren wollen?Deine Auswüchse hier nennt wie genau?