Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Inwiefern denn das?
Scorito schrieb:Nach einer Weile kommt ein schwarzer durch das Abteil gelaufen, die Fußballfans beginnen zu pöbeln....das habe ich vielleicht nicht deutlich genug herausgestellt, aber die Fußballfans haben den schwarzen eindeutig angepöbelt, weil er schwarz war ("ieeh, was ist das denn?"). Nationalstolz und Rassismus gehen halt gerne Hand in Hand.
Scorito schrieb:Nationalstolz und Rassismus gehen halt gerne Hand in Hand.So ein quatsch. Rassismus und Nationalstolz haben nichts miteinander gemeinsam. Oder sind jetzt alle Dänen, Niederländer, Belgier, Luxemburger etc. fremdenfeindlich und rassistisch?
HH_H_BI schrieb:Wollte nur andeuten dass es etwas bedeuten muss wenn Migrantenkinder dafür sind dass Deutsche im eigenen Land stolz auf ihr Land sein sollen.Ne muss es eben nicht.
HH_H_BI schrieb:WM-Spiele gucke ich zuhause weil mir Event-Fans auf den Sack gehen. Eventfans sind Leute welche sich ansonsten nicht für Fußball interessieren (wo sind jene wenn ein Bundesligaspiel ansteht?) und bei EMs/WMs einen auf Fußballexperte machenDito. Wobei die Eventies hast du spätestens seit 2006 auch in der Bundesliga zu genüge rumsitzen.
Scorito schrieb:höre Metal,
Scorito schrieb:Eigenschaften in der Bevölkerung verstärkt, insbesondere die Dummheit und den Rassismus.Und bei dir wohl auch noch den schlechten musikgeschmack. ;o
HH_H_BI schrieb:Ich wüsste nicht wo in Bundesligastadien Eventfans rumsitzen. Die erlebt man wenn überhaupt bei LänderspielenDie hast du überall, besonders dort wo der Erfolg ist wie bei den Bayern oder Dortmund. Einer meiner Kumpel ist seit Kindestagen BVB Fan und beschwert sich jedes mal über die ganzen Erfolgsfans die sich dort breit machen. Aber ist gerade etwas offtopic.
Butterbirne schrieb:Und bei dir wohl auch noch den schlechten musikgeschmack. ;ohabe immer in Großstädten gelebt (auch Potsdam ist eine, immerhin Landeshauptstadt von Brandenburg)! Klar trifft man immer wieder Betrunkene, die dummes Zeug sagen und machen. Aber niemals so gehäuft wie zu Fußballspielen der deutschen Nationalmannschaft!
Aber mal ernsthaft, aus was für nem Dorf kommst du?
Fahr mal an einem x-beliebigen We nachts in Hamburg Bahn.