@Scorito Scorito schrieb:Die Frau hat selber zugegeben, dass sie dumm ist und Leute nachts 1:00 Uhr, die gerade offensichtlich Musikhören und auf dem Nachhauseweg sind, anzusprechen um Ihnen einen Fußball-Ergebnis mitzuteilen, zeugt nun mal nicht von hoher Intelligenz.
Sie hat sowas "zugegeben", weil sie ihre Feierlaune mit dir teilen wollte? Sag mal...hat sie dir danach vielleicht noch ins Hirn gerülpst? :oD
Scorito schrieb:Nirgends habe ich behauptet, alle Fußballfans wären dumm
Du hast suggeriert, eine Feierlaune aufgrund des laufenden WM-Ereignisses wäre ein Zeichen für Dummheit. Das betrifft damit alle Fußballfans.
Scorito schrieb:dass die laufende Fußballweltmeisterschaft nicht besonders intelligenz und Toleranz förderlich ist und das aus eigener Erfahrung.
Inwiefern hat sich denn deine Intelligenz und Toleranz reduziert seit Anstoß des ersten Spiels...und stand vielleicht im UFO-Buch, in welchen Zusammenhang deine kognitiven Fähigkeiten mit einem Sportereignis auf der anderen Seite der Welt stehen? Möglicherweise solltest du besser einen Aluhut tragen - nur zur Sicherheit. :o)
Scorito schrieb:Wohl gemerkt sind mir solche Sachen nicht das erste Mal passiert.
Nein...hat dich schonmal eine junge Frau fröhlich angesprochen? Sapperlot - hast du sie wenigstens angezeigt...? :o/
Scorito schrieb:Rassistisch wäre es gewesen, wenn ich "Ihr Scheiß deutschen, mit euren degenerierten Gehirnen" gerufen hätte
Dein "Gedankengang" ist der Gleiche wie bei einem Rassisten:
"Gestern hat mich ein Türke verprügelt, also sind alle Türken doof!"
-- vs. --
"Gestern traf ich doofe deutsche Fußballfans, also sind alle deutschen Fußballfans doof!"
Der Mechanismus ist gleich: Du arbeitest mit abwertenden Vorurteilen, die du von einzelnen schlechten Erfahrungen auf eine ganze Gruppe projizierst. Das wäre alles für sich schon traurig genug - aber du setzt dem Elend noch die Krone auf, indem du uns deine Reaktion als "foll cuhl" verkaufen möchtest.