Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)
31.05.2014 um 11:47War es so? Ich hatte eher das Gefühl das es anders war, ich kann mich natürlich auch irren, ich meine aber das die hier lebenden Deutsch-Türken dem Erdowahn ziemlich deutlich klar gemacht haben das er nicht erwünscht ist.
@nodoc
Viele glauben fälschlicherweise sie könnten über ganze Völker herziehen, meinen sie könnten auf eine zu höchst destruktive art Menschen diskreditieren usw. all sowas zählt NICHT zur Meinungsfreiheit und ist auch nicht demokratisch oder legitim. Und komischerweise berufen sich immer Menschen auf die "Meinungsfreiheit" die andere versuchen zu diskreditieren^^
Ich weiß ja nicht in welchem Land du lebst und von welchen Werten du da sprichst, hier aber herrscht RELIGIONSFREIHEIT mein guter! Das ist ein MENSCHENRECHT! Wir leben hier nicht in einer DIKTATUR in dem anderen Menschen irgendwelche Werte ANGEZWUNGEN werden.
Hier hat jeder das Recht auf Freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Niemandem steht es zu anderen ihre Rechte abzusprechen, jeder kann hier so leben wie er das möchte, ohne Zwang und Bedrängung solange er die Gesetze dieses Landes nicht bricht.
@nodoc
nodoc schrieb:Ich möchte in einer Demokratie wie sie hier praktiziert wird, mit den ihr eigenen Werten leben können.Dann ist das aber keine freiheitlich geprägte Demokratie mehr.
nodoc schrieb:Ich lebe gerne in diesem Land und möchte auch weiter hier so leben können wie es meinem Verständnis als Europäer/in entspricht.Wie ist denn das Verständnis eines Europäers?
nodoc schrieb:Kopftücher sehen bei mir einfach scheixxe aus. Und das möchte ich so auch in Zukunft ohne Angst haben zu müssen, sagen dürfen.Dann scheinst du da aber gewaltig etwas falsch verstanden zu haben. Den Grundgedanken dahinter magst du ja schön finden nur ist dieser Gedanke nicht zu Ende gedacht und mir ein wenig zu undifferenziert. Auch die Meinungsfreiheit hat gewisse Grenzen, nicht alles kann und darf toleriert werden wie zb. Beleidigungen, Hetze, Verleumdungen usw.
Viele glauben fälschlicherweise sie könnten über ganze Völker herziehen, meinen sie könnten auf eine zu höchst destruktive art Menschen diskreditieren usw. all sowas zählt NICHT zur Meinungsfreiheit und ist auch nicht demokratisch oder legitim. Und komischerweise berufen sich immer Menschen auf die "Meinungsfreiheit" die andere versuchen zu diskreditieren^^
Ich weiß ja nicht in welchem Land du lebst und von welchen Werten du da sprichst, hier aber herrscht RELIGIONSFREIHEIT mein guter! Das ist ein MENSCHENRECHT! Wir leben hier nicht in einer DIKTATUR in dem anderen Menschen irgendwelche Werte ANGEZWUNGEN werden.
Hier hat jeder das Recht auf Freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Niemandem steht es zu anderen ihre Rechte abzusprechen, jeder kann hier so leben wie er das möchte, ohne Zwang und Bedrängung solange er die Gesetze dieses Landes nicht bricht.