Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

13.06.2014 um 22:04
@ExNihilo
Wenn Du gerade da bist, könntest Du mit vielleicht auf die Frage antworten, die ich Dir gestellt hatte :)
Was hat Dein Hanfloblied jetzt damit zu tun, dass die Republik durch eine Aktion des Volkes eingeführt wurde und sich auch dadurch legitimiert, anstatt durch eine Aktion des Papstes?


Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

13.06.2014 um 22:09
@zoonpolitikon
Zitat von zoonpolitikonzoonpolitikon schrieb:Und bitte, besorg dir Google, oder etwas in der Art. Das erklärt dir bei Bedarf ein paar Begriffe, natürlich nur dann, wenn du diese nicht vorsätzlich ignorierst um dir so eine Einstiegshilfe zu basteln.
Welche Begriffe soll ich dich falsch verstanden haben ?

Oder ist das nur Kritik um abzulenken ?


melden

Montags-Mahnwachen

13.06.2014 um 22:22
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ups das hatte ich glatt überlesen im Facebooktext, hören kann ich's trotzdem nicht. Liegt aber vielleicht auch an meinen Ohren.
Ich konnte auch nur den ersten Teil des Satzes verstehen, ob der Kameramann jetzt gesagt hat:
"Hau ich dir eine in die Fresse !" kann ich nicht sagen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

13.06.2014 um 22:43
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ich konnte auch nur den ersten Teil des Satzes verstehen, ob der Kameramann jetzt gesagt hat:
"Hau ich dir eine in die Fresse !" kann ich nicht sagen.
Den ersten Teil "Verpiss dich von hier" hab ich unterdessen auch gehört, wenn er den zweiten Teil gesagt hat, dann muss er ihn schwer genuschelt haben.

@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich würde schon sagen, dass die allermeisten Teilnehmer auf den Mahnwachen zustimmen würden, diese Politik des Westens zu ändern. Die NATO-Truppen aus dem Osten abzuziehen und Poroschenko aufzufordern sofort die Gewalt zu beenden und wenn nicht, jegliche Unterstützung zu versagen.
Hab ich was verpasst? In der Ostukraine stehen NATO-Truppen?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 03:57
Nach LaRouche werden die führenden Finanzinstitutionen Amerikas NICHT von Juden kontrolliert, sondern von den alten Neuengland Familien:
"LAROUCHE:"Es gibt keine Grenzen des Wachstums" S. 60:
"Es wäre ein Fehler anzunehmen, die bestimmtenden Faktoren der Familien des Ostküsten-Establishments seien vorwiegend eine Kombination aus der biologischen Herkunft und den finanziellen Institutionen, die sich diese Familien zugelegt haben. ENTSCHEIDEND SIND VIELMEHR KIRCHE UND AUSBILDUNGSAPPARAT. Die meisten der Familien gehören heute entweder der anglikanischen (englischen), presbyterianischen (schottischen) ODER KATHOLISCHEN (JESUITISCHEN und venezianischen) Kirche an. DIE GESAMTSTRUKTUR WIRD VON "BRUDERSCHAFTEN" ZUSAMMENGEHALTEN, die sich mit der kirchlichen und weltlichen Hierarchie der Kirche überschneiden. AN DER SPITZE STEHT DER BRITISCHE JOHANNITER(HOSPITALITER)ORDEN, IN DIE SICH DIE FREIMAURER DES SCHOTTISCHEN RITUS UND DER JESUITEN-ORDEN DIREKT EINORDNEN. Die religiöse und kultische Struktur erstreckt sich des weiteren auf die FÜHRENDEN UNIVERSITÄTEN WIE HARVARD, YALE, PRINCETON und zu einem gewissen Grade auf ein Netzwerk privater höherer Lehranstalten wie die berühmte anglikanische Groton-Schule und die Philips-Akademie in Andover und Exeter."
Seite 61 "Das Ostküsten-Establishment besitzt den größten Teil der Medien und der Unterhaltungsindustrie der Vereinigten Staaten, DEN GRÖSSTEN TEIL DER FÜHRENDEN FINANZINSTITUTIONEN, die meisten Rohstoffkartelle und hat eine eiserne Kontrolle über den Grundstücksmarkt, insbesondere den Grund- und Bodenbesitz in rohstoffreichen Gebieten. Entweder direkt oder durch finanziellen Druck stehen ihnen die meisten Industrieunternehmen zu Diensten, desgleichen die führenden Kreise politischer Parteien und maßgeblicher Stiftungen."
S. 52: "Der Kern des heutigen "Ostküstenestablishments" der Vereinigten Staaten konzentriert sich auf jene großen amerikanischen Familienbesitztümer, die diese Familien über ihre Beteiligung am OPIUMHANDEL der britischen Ostindiengesellschaft Ende des 18. und im Verlaufe des 19.Jh.s an sich raffen konnten. Hier ist an erster Stelle das "PERKINS-SYNDIKAT" in Salem, Massachusetts, zu nennen. Die LOWELLS, CABOTS, FORBES, HIGGINSONS, PEABODYS, CUSHINGS, PERKINSES und wie sie alle heißen, sind Familien, die ursprünglich aus Essex County nördlich Boston in Massachusetts stammen. Seit dem amerikanisch-britischen Krieg von 1776-1783 sind sie jedoch DURCH HEIRATEN UNTEREINANDER SO VERSCHMOLZEN, DASS SIE PRAKTISCH ALLE AUF EINEN STAMMBAUM ZURÜCKGEHEN."
S. 53: "Seitdem diese Familien Neuenglands in der Zeit um 1763-83 erstmals als politische Kraft in Erscheinung traten, war ihnen eines gemein: ihre FEINDSCHAFT GEGEN DIE AMERIKANISCHE UNABHÄNGIGKEIT. ALS BRITISCHE EINFLUSSAGENTEN machte ihr Profitstreben 1776-1815 nicht einmal vor offenem Verrat halt; ihr HAUPTVERMÖGEN "ERWARBEN" SIE SICH MIT GRUND- UND BODENSPEKULATIONEN - vielfach mit tatkräftiger Unterstützung der britischen Regierung - und "LEGALISIERTEM" MENSCHENRAUB IM AFRIKANISCHEN SKLAVENHANDEL UND DEM CHINESISCHEN OPIUMHANDEL."
Laut S. 50 soll der Jesuitenorden aus dem katholischen Malteser-/Hospitaliter-/Johanniterorden heraus entstanden sein, daher die Nähe zum britisch-protestantischen Johanniterorden, der die Spitze von allem bilden soll.
Es sind also im wesentlichen uralte Normannen- und Wikinger-Adlige, die die ganze Welt beherrschen - neben dem ganz wichtigen jüdischen Element, das (über Federal Reserve, Bank of England und viele weitere Banken in der ganzen Welt) die Lizenz zum Gelddrucken hat und Zins und Zinseszins dafür nimmt. Denn diese alten Neuengland-Familien sind alle im Malteserorden, und der war bis vor wenigen Jahrzehnten nur Adligen vorbehalten; der britische Adel ist aber keineswegs englisch-angelsächsisch, sondern normannisch-wikingisch: Wikipedia: Britischer Adel
Früher haben sie Küstenlandstriche geplündert, vor ein paar Jahrhunderten sind sie dann auf Sklaven- und Opiumhandel umgestiegen. Ob sie auch heute noch den Drogenhandel ganz oben an der Spitze kontrollieren?
Kurios ist ja auch, dass auch der echte russische Adel wikingischer Herkunft ist (später kam auch tatarischer Adel dazu). Dabei war Russland so gut wie immer mit England verfeindet und England (also de facto die reichen Wikingerclans) wollten sich Russland und seine immensen Rohstoffe untertan machen. Aber da hat den Russen auch nicht geholfen, dass ihr Staat eine wikingische Gründung ist! Bis heute sind doch die „Angelsachsen“ (die in Wahrheit Wikinger sind) die treibende Kraft hinter den Versuchen, sich Russland zu unterwerfen, diesen letzten riesen Batzen Erde, den sie noch nicht kontrollieren (neben China). Der dritte Weltkrieg wird zwischen dem Westen und Russland und China ausgetragen werden."


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 04:32
@fabricius

Quellengabe bitt, online Text oder Buch? (bzgl. Lyndon LaRouche)


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 04:41
Steht doch da Lyndon LaRouche: "Es gibt keine Grenzen des Wachstums" 1983
http://www.amazon.de/Es-gibt-keine-Grenzen-Wachstums/dp/3922734049


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 05:37
@fabricius
Was willst du eigentlich immer mit diesem Spinner LaRouche ?


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 05:48
@Subcomandante

Komisch das noch keiner von dem LaRouche-Beklopptenverein bei den Montagsmalern war ?!

LaRouche würde sehr gut passen, bei all dem Scheiß der da schon erzählt wurde !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 06:41
@fabricius
Nicht Dein Ernst oder?

@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Komisch das noch keiner von dem LaRouche-Beklopptenverein bei den Montagsmalern war ?!

LaRouche würde sehr gut passen, bei all dem Scheiß der da schon erzählt wurde !
Auf jeden, die passen wie Arsch auf Eimer. Aber vielleicht hat die gute Helga ja erkannt, dass es bei Polit-Sekten nur eine Führer geben kann. Oder sie verfolgen die gleiche "homöopathische Taktik" wie die NPD, nur dass wir sie nicht erkennen. Denn wen interessiert schon BüSo? Die nimmt man doch nicht ernst.


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 13:02
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was hat Dein Hanfloblied jetzt damit zu tun, dass die Republik durch eine Aktion des Volkes eingeführt wurde und sich auch dadurch legitimiert, anstatt durch eine Aktion des Papstes?
Naja, liegt doch auf der Hand, die Romantiker und Philosophen des 18. und 19 Jhd. waren halt Kiffer, sonst hätten die ja nicht angefangen eigenständig zu denken. Das waren die Vorreiter der "demokratischen" Revolutionen in Europa.

Ist halt eine blöde Situation, wenn man das heilige römische Reich auflösen will, dann kann das eigentlich nur der Papst tun. Wenn es noch Königshäuser gibt, dann gibt es eben auch noch die Kaiserwürde, die derzeit aber nicht ausgeführt wird. Nur der Ordnung halber. Mir ist das eigentlich egal, wie man ja in der Ukraine sieht, zählt immer noch nur die Gewalt und dann akzeptiere ich das grundsätzlich nicht und füge mich eben nur der Gewalt...Gesetze interessieren mich doch eigentlich gar nicht.

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: In der Ostukraine stehen NATO-Truppen?
Nee, ich schrieb im Osten und meinte damit den Osten des NATO-Gebietes, wo die Truppen verstärkt wurden, damit Poroschenko in Ruhe "aufräumen" kann.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 13:08
@ExNihilo
Also meintest Du nicht den Kaiser des deutschen Reichs, sondern den des Heiligen Römischen?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 13:18
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Naja, liegt doch auf der Hand, die Romantiker und Philosophen des 18. und 19 Jhd. waren halt Kiffer, sonst hätten die ja nicht angefangen eigenständig zu denken. Das waren die Vorreiter der "demokratischen" Revolutionen in Europa.
aber DAS hat auf jeden Fall was :D


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 14:38
Ich hab ein Kommentar zu den ganzen Schlammschlachten gelesen, welches ich sofort unterschreiben würde:
Alles in allem eignet sich diese Schlammschlacht um „Likes and More“ ganz wunderbar das Sommerloch zu füllen, weiterhin die Montagsdemos zu zersetzen und Keile zwischen die Menschen zu treiben, um sich ja keiner Protestbewegung anzuschließen. Es tut der Herrschaft richtig gut wenn sich das Volk bereits eigenständig auf unterster Ebene nach klassischen Links / Rechts Doktrin zerlegt, gern auch anhand von bekannten Figuren aus der zweiten Reihe, so wie in diesem Sauspiel.

Dann kommt der Pöbel nicht so sehr zum Nachdenken und zum Protestieren schon allemal nicht mehr. Da regiert es sich gleich viel einfacher und die Politik kann dann wieder von der Unfähigkeit der Menschen schwärmen, wie es Merkel zuweilen gerne tut.

Insoweit gilt allen Beteiligten hier ein besonders großer Dank für all die erwiesenen Bärendienste und für das klassische Obsiegen von Profilneurosen. Das Nachsehen haben wie immer die kleinen Kacker von der Straße, die wegen der fabrizierten Orientierungsprobleme dann auch weiterhin in Schockstarre verharren, statt sich gegen das System zu wenden. Fragt man sich, wer von den Leuten dem bestehendem System am besten dient.
http://qpress.de/2014/06/09/jutta-ditfurz-facebook-gefaellt-mir-attacke-aufgeklaert-schuld-ist-der-elsaesser/


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 14:53
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also meintest Du nicht den Kaiser des deutschen Reichs, sondern den des Heiligen Römischen?
Das kommt aufs gleiche raus, hieß es nicht "heiliges römisches Reich deutscher Nation"? Hitler hat das tausendjährige Reich nicht begründet, er hat es beendet und hatte kein Recht dazu.

Was ich damit sagen will ist, wenn sich die heutigen Demokratien ihre Legitimation aus den blutigen Revolutionen und der Zustimmung des Volkes herleiten, wieso sollte das dann heute illegitim sein? Zumal ja die Demokratien wieder von Adligen und Großinvestoren, früher noch Großgrundbesitzer ganz früher Feudalherren, gekapert wurden. Und außerdem hat speziell in Deutschland das Volk dem heutigen staats-ähnlichem Gebilde BRD nie zugestimmt, da gibt es also nur die Legitimation durch die Siegermächte.

Ich habe schon oft davor gewarnt, wenn der Mob einmal tobt, kann man nur noch versuchen dafür zu sorgen, dass es diesmal auch die richtigen erwischt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 15:38
@ExNihilo
dan soll halt dafür gesorgt werdeb das es die anarchisten und nazis trifft welche die brd auflösen wollen. dürfte ja nicht so das problem sein.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 15:42
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Warum nennt er es nicht Friedenskaravane nach Berlin oder ähnlich?
Marsch auf Berlin hört sich genauso martialisch an wie Marsch auf die Feldherrenhalle

Wysling-Mann-309 Marsch-durch-MuCC88ncheOriginal anzeigen (0,6 MB)

Den anachronistischen Zug wird er kaum bemühen

71peBWjLXPL. SL1049 Original anzeigen (0,2 MB)

Youtube: Franz-Josef Degenhardt: Der anachronistische Zug Oder Freiheit, die sie meinen
Franz-Josef Degenhardt: Der anachronistische Zug Oder Freiheit, die sie meinen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 15:48
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Was ich damit sagen will ist, wenn sich die heutigen Demokratien ihre Legitimation aus den blutigen Revolutionen und der Zustimmung des Volkes herleiten, wieso sollte das dann heute illegitim sein?
Ist doch immer noch legitim. Nur kann man aus einer Hand voller Verwirrten auf den Mahnwachen sicherlich nicht irgendwie den Willen des Volkes ableiten.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 15:55
@Warhead
man könnte zu den friedensdemos doch eib ohl konzert organisieren...


melden

Montags-Mahnwachen

14.06.2014 um 16:11
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: einer Hand voller Verwirrten
ist das deine Definition für Menschen die an den Frieden glauben ? Wer ist überhaupt DAS Volk und warum glaubst du, dass eine Bund zusammengewürfelte Gruppe, nicht die Meinung vieler repräsentieren KÖNNTE.


Anzeige

2x zitiertmelden