@Kotknacker Kotknacker schrieb:Das Verlinken von Artikeln der Kategorie "Wordpress" wo jeder Hans und Franz seine eigenen Senf verzapfen kann ist nicht gerade als sachlich/wissenschaftlich einzuordnen oder?
lol - wie sind dann die juutuups einzuordnen, in denen ein Jebsen seinen eigenen Senf verzapft?
Kotknacker schrieb: Zumal ohne Inhaltsangabe bzw. eigener Argumentation, welcher Standpunkt nun durch welchen konkreten Sachargumente unterstrichen werden soll.
Das verwechselst du mit dem kommentarlosen Posten deines clips, den du zu dem Zeitpunkt noch nicht mal selbst angesehen hast. In meinen Links waren, wie ich ja auch dazu schrieb, "weitere rechte Parolen des 'offenbar geistig Verwirrten' Jebsen" zu finden, von denen
@Samsaraa wiederholt behauptete, es gäbe sie gar nicht. Ich kann statt des Links auch die Zitate selbst bringen, wenn dir das lieber ist, aber auch dann würdest du sicher einen lustigen Grund finden, dich darüber zu echauffieren.
geeky schrieb:
Versuche doch bitte erstmal zu begreifen, worum es überhaupt geht: um Intransparenz. Die wird auch dadurch nicht besser, daß die Spenden auf getrennten Konten landen.
DOT schrieb:
Wenn du ein gesondertes Spenden(unter)konto nicht als transparenter(!) anerkennst als ein Sammelkonto wo jegliche Verwendungszwecke zusammenlaufen dann ist eine weitere Diskussion ebenso für die Katz.
Zwei getrennte Konten sind natürlich etwas weniger intransparent als ein gemeinsames, allerdings nicht für die Spender, sondern ausschließlich für den Verfügungsberechtigten, also Jebsen selbst. Wenn der nun sagt, es seien insgesamt 235.000 Euro gespendet worden kann man ihm glauben oder nicht, aber wie
@Samsaraa schon schrieb: "Wär ich Jebsen, ich hätte die Summe gar nicht erst so Hoch angesetzt, um mir mehr abzuzweigen." Wer sagt dir denn, daß er das nicht getan hat, wer sagt dir, daß die Viertelmillion nicht schon längst überschritten ist? Ach ja, der eine: Jebsen. Na dann muß es ja stimmen, er bürgt schließlich dafür, vermutlich mit seinem "guten Ruf". Aber auch jeder Hütchenspieler würde dafür bürgen, daß er dich nicht betrügt, und tut es trotzdem.
Samsaraa schrieb:Du hast mir immer noch keine Beweise geliefert, dass Ken Jebsen Spendengelder abgezapft hat.
Ich habe anhand seiner eigenen Aussagen nachgewiesen, daß Jebsens Aktion auf maximale Intransparenz ausgelegt ist: er hat die alleinige Kontrolle. Eben DAMIT man ihm nicht nachweisen kann, die Spendengelder zweckentfremdet zu nutzen. Daß er keine der weniger intransparenten Möglichkeiten genutzt hat könnte man ihm als Dummheit anrechnen, ich jedoch tippe da eher auf Vorsatz.