Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pfeifenphysik schrieb:Kann man auch nicht bringen wenn man Compact nicht kauft.Was kann ich nicht bringen, da ich Compact nicht kaufe? Senf zu Deiner Bratwurst? I don't get it!
Draiiipunkt0 schrieb:Schade, dass er seine Fähigkeiten so verschwendet, aber er macht scheinbar immer noch gutes Geld mit seinen Mahnwachen.Kannst Du mir bitte mal erklären wie genau er da Geld verdient? Nach meinem Wissen macht er es ehrenamtlich und gerade mal sein Fahrgeld zu den Demos kommt durch Spenden zusammen, über bleibt da nichts.
Aldaris schrieb:Hat dir die Else-Propaganda schon so das Hirn vernebelt, dass du es nicht mal schaffst, eine klare Antwort zu geben? Ansonsten muss man das als provozierendes Trollen werten.Rabulistischer Spam.
univerzal schrieb:Über sein Mediaportal, Stichwort: Schwarmfinanzierung (crowdfunding).Ich denke nicht das die Gruppe die er anspricht sonderlich zahlungskräftig ist und spendabel erst recht nicht. Viel kommt da also garantiert nicht dabei rum.
Aldaris schrieb:Bist du Abonnent?Nein, ich guck nur noch Ken FM, ab heute.
Aldaris schrieb:Ich habe hier russisches Staatsfernsehen in deutsch. Da brauch ich mir nur Elses Auftritte reinzudrehen.Logen, wird sich bald wieder zum Briefing in Moskau einfzufinden haben.