"Weg mit den Russen-Panzern"
17.04.2014 um 19:50Weg mit dem Dreck. Also mit den Panzern und mit dem Springer Verlag.
kerbenok schrieb:genauso wie unser Bild in der russischen Öffentlichkeit.Nach meinen Informationen steht die deutsche Bevölkerung bei den Russen gar nicht so schlecht da. Die Russen wissen, dass wir hier von den Medien verarscht werden.
Weg mit den Russen-Panzern"Weg mit den Dreckspanzern
GlobalEye schrieb:Das Russendenkmal in Berlin muss weg weil es nicht die Wahrheit der Vergangenheit wiederspiegelt,Welche Wahrheit.. dass wir nicht vom Russen mit befreit wurden, sondern dass die bloß ihre eigenen ntionalen Interessen vertraten? Das wird von diesem Denkmal in keinster Weise bezweifelt.
rockandroll schrieb: du bist auf jeden Fall völkisch-national-ideologisch überladen, und dieser ganze Balast trieft aus jedem deiner Beiträge in der Politik Sparte, also streu doch jemandem anderen Sand in die Augen, ok? :DHast Du dafür auch Beweise? Das habe ich Dich ja schon mehrfach gefragt, ohne das was gekommen wäre. ;) Es ist echt armselig jeden in die "rechte" Ecke drängen zu wollen, der nicht Deiner Meinung ist.
rockandroll schrieb: schon traurig, dass du es selbst nicht mal siehst.. oder halt verdrängst ;)Welcher emotionaler Ausbruch denn? :D Zitat/Beweis? Wo richte ich denn kulturelle Forderungen an irgendwen, oder wo geht es um Heimat? Du redest eben nur Stuss, ohne jeden Beweis.
jeder Deiner emotionalen Ausbrüche richtet sich entweder gegen "Deutschlandkritiker", oder gegen Forderung von Deutschland oder gerne gegen alles andere was nicht kulturell mit deiner Heimat zu tun hat, und wodurch du diese kulturelle Integrität bedroht siehst. Wenn DAS nicht rechtslastig ist, dann weiß ich nicht, was du darunter verstehst.
rockandroll schrieb: Du magst dir selbst deinen möchtegern neutralen Sandpunkt glauben, aber objektiv betrachtet ist er es nicht. Ganz im gegenteil. Rechts bedeutet hier "für den erhalt einer nationalen Grundordnung", und bei dir äußter sich das sowohl politisch als auch -was noch viel schimmer ist- kulturell."Sandpunkt...", ergo siehe oben. Nochmal: Beweise für Deine Illusionen und Behauptungen? Zitate? Irgendwas? Bisher: Null.
rockandroll schrieb: jaja, verkauf mal besser jemand anderen für blöd, bei mir wirste auf die Art nix ernten ;)Ich will Dir gar nichts verkaufen und als blöd stellst Du Dich ja selbst dar. (siehe oben)
rockandroll schrieb: wer sich schon durch ein Denkmal in seiner Nationalen Ehre gekränkt füht, nimmt das Thema sowieso viel zu persönlich, und hier zeigen sich auch die ersten psychischen Defizite in der Identifikation.Es ging doch nie um "nationale Ehre", sondern um sinnlose Denkmäler. Gekränkt gefühlt habe ich mich dadurch nie, sondern fand sie eben nur unnötig.
Wolfshaag schrieb:Es ging doch nie um "nationale Ehre", sondern um sinnlose Denkmäler. Gekränkt gefühlt habe ich mich dadurch nie, sondern fand sie eben nur unnötig.
rockandroll schrieb: scheiß auf die Rechtschreibung,Nö, ist eine Grundvoraussetzung, um jemanden ernst zu nehmen.
rockandroll schrieb: wenn du nicht mal diesen paar einfachen Gedankengängen folgen kannst.Warum sollte ich verwirrten Gedankengängen folgen? oO
rockandroll schrieb: Dieses prätentiöse Geschwafel von dir ist völlig bedeutungslos angesichts dessen was ich schon seit jahren in dieser Sparte zu lesen bekomme, also wem willst du hier was weiß machen oder gar beweisen, hm?Ich will gar nichts beweisen, sondern vertrete nur argumentativ und begründet meine Meinung.
rockandroll schrieb: Setz dich lieber mal ne weile auf die stille Treppe, und vergiss den Zwergenaufstand, anstatt mir hier diesen ganz klar verdrehten Schwachsinn anzubietenUm dann was zu tun? Noch mehr über Dich, Deine Rechtschreibung und Erkenntnisresistenz zu lachen? :D
rockandroll schrieb: ..dann schaffe ich es vllt in der Zukunft dich etwas ernster zu nehmen.Die Leser?! Keine Ahnung. Aber Du zumindest bist ganz eindeutig von gestern. :D
Du glaubst wohl die Leser hier sind allesamt von gestern, oder
Warhead schrieb: Moechte jemand vorm richter landen wegen aufruf z um rechtsbruch internationaler vertraege??Jap! Ich bitte. Wegen Schmähung von sinnlosen Denkmälern einer idiotischen Ideologie, kurz Kommunismus, mach doch mal ne Anzeige. ;)