Fall Edathy - politische Sprengkraft?!
04.03.2015 um 13:58
geht doch mal einer hin zu diesem "ehrenwerten herrn" und bezeichnet ihn als kinderschänder.
was wohl passiert?
der "ehrenwerte Herr" wird eine anzeige wegen verleugnum erstatten und recht bekommen!
2x zitiertmelden
Fall Edathy - politische Sprengkraft?!
04.03.2015 um 14:20
Edathy hat einfach Schwein gehabt.
Der hat sich wahrscheinlich in seinem Büro so gelangweilt, dass er sich dachte: "Naja, schau ich mir halt mal zwischendurch ein paar Bildchen an, kriegt schon keiner mit, mich wird schon keiner verdächtigen."
Als es dann zu Ermittlungen kam, hat man ihn gewarnt, is ja der nette Sebastian, der arme Junge, den können wir ja nicht einfach so ausliefern, den decken wir jetzt mal, "Sebastian, guck dass der Laptop wegkommt und halt die Füße still - nachher Sushi, wie sieht's aus?", der Sebastian gleich: "Gnaaaaaaaa, wollt ja bloss mal kucken, neeeeee, bin kein Pädo!" - "Kein Ding Genosse, wir boxen dich da durch!", tja, dann hat sich alles verdichtet, die Medien so "Waaaaaah, Klicks, Likes - Bescherung!", die sozialen Netzwerke so "Hängt ihn höher!!!" bzw. "Ey, das sollten wir bei nem Müsliriegel und nem glutenfreien Mineralwasser ausdiskutieren...!", und dann hat sich der Sebastian gedacht, ach Scheiss drauf, als arrogant gelte ich eh schon, ist der Ruf erst ruiniert... - und dann sind wir doch aus der Nummer auch ganz fein rausgekommen.
Auf seinem Bürorechner treibt der sowas jedenfalls nicht mehr. Wenn er nich völlig zurückgeblieben ist.
Ist im Prinzip (ohne seine Neigungen verharmlosen zu wollen) nichts anderes als bei mir - ich verdiene einen A**** voll Geld damit, den ganzen Tag über beschäftigt auszusehen und treibe mich eigentlich nur in Foren, Netzwerken und auf Youtube rum. Ab und an gibts wirklich was zu tun, aber die meiste Zeit kleb ich vorm Monitor und hab Spaß. Als mein Chef das mal mitgekriegt hat, wurde mir nur gesagt: "Erzähl's keinem. Und falls jemand fragt: JA, du hast VERDAMMT viel zu tun."
Fall erledigt.
Edathy ist und bleibt ein Ferkel. Einstellung hin oder her.
melden