@interrobang interrobang schrieb: wo reagieren sie den vorbei? das grösste problem von ihr ist meiner meinung nach zuwenig information. sah man zb gut an acta wo die bauernfänger auftrumpften.
Wenn EU Politiker sich mehr für die Bevölkerung einsetzen würden statt sich mit sinnlosen Gesetzen zu befassen würde in dieser EU vieles Besser laufen.
Aber nein man befasst sich Lieber Schnuller-ketten und der gleichen ,und das in Weinkeller immer ein Guter tropfen steht.
@shionoro shionoro schrieb: Dir ist schon klar, dass die EU ziemlich groß ist, oder?
Und daher nicht jede Interessengruppe immer zufrieden stellen kann.
Mir ist vieles klar vor allen das unsere Lieben EU Politiker,Hauptsächlich für das Kapital da sind statt für seine Bürger und tarnen tut man es immer so das alle glauben das es nicht anders geht und sie es nur machen damit es den Volk nicht schlechter geht.
Entschuldige das ich nicht alles durch eine Rosarote Brille sehe wie viele andere und ein Verschwörungstheorie bin ich auch Sorry.
Und in Falle der Schweiz sollte die EU Lieber die Füße still halten,nicht das sonst noch was ihnen darauf Fällt wo mit sie jetzt gar nicht Rechnen.
xia