Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, wann wieder der eine Satz fällt. Nun ist es wieder soweit. ^^
shinn schrieb:Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal ! Habe nichts gegen Schwule oder Lesben bin aber Strikt dagegen es in der Öffentlichkeit als Normal darzustellen weil es in meinen Augen gesehen einfach nicht normal ist !
...
Nja "ich habe nix gegen Schwule, aber..." Ich denke manche würden lieber, dass alle Homosexuellen mit einem T-Shirt rumlaufen "ich bin unnormal", weil es nicht in den Mainstream passt.
Finde es ja immer lustig, wie manche glauben die Natur zu 100% verstanden zu haben. Dabei richten sie sich nur nach dem Mainstream.
Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe? Alle sollen ihre Meinung haben, aber aufhören sich STÄNDIG in das Privatleben anderer einzumischen und ihnen vorsagen zu müssen, wie es zu laufen hat. Die Kirche, mancher Staat, Homophobe usw..
Fordern und predigen, aber selbst keinen deut besser. Was würden manche sagen, wenn Homosexuelle fordern würden "Heteros, bitte küsst euch nicht mehr öffentlich, wir sehen das als unnormal". Genau die Heteros würden einen Vogel zeigen. Aber mit Minderheiten kann man es ja machen, gelle? Ihnen möchte man gerne vorschreiben und verbieten, was man selbst "natürlich" darf.