Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:03
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:ist es eine egoistische Veranlagung die eigenen Gene weiterzugeben?
Ja, und die ist sogar in den Genen eingebaut.

@_Themis_
hätte die Natir gewollt dass Homos Kinder haben, dann hätte sich das im Laufe der Entwicklung schon so ergeben. Aber da Homos keine Kinder haben können, ist dies auch als völlig natürlich zu bezeichnen.
Diese Beobachtung ist korrekt und kann völlig wertungsfrei gesehen werden.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dein gewünschter Sollzustand der an Schulen gelehrt werden soll ist also der das es keine Homosexuellen mit Kindern geben darf und es nur noch zu 100% Heterosexuelle Familien gibt?
*Meinen* gewünschten "Sollzustand" habe ich in diesem Thread bisher noch nicht geäußert, und der tut auch nichts zur Sache.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:04
@KillingTime

Ich versteh dich nicht, sry. Ich habe nicht den Hauch eine Ahnung was du mit irgendwelchen Herschenden willst, die angeblich alles steuern warum auch immer, weil sie die Familie wie man sie kennt zerstören wollen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:04
Ich kann es nicht leiden wenn man sich einen Satz raussucht, ihn aus dem Zusammenhang reißt und dann darauf eingeht. Wertloser Kommentar, du erzählst mir nichts neues.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:05
@KillingTime

Gibt viele die keine Kinder wollen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:06
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Und hätte die Natur gewollt dass Homos Kinder haben, dann hätte sich das im Laufe der Entwicklung schon so ergeben. Aber da Homos keine Kinder haben können, ist dies auch als völlig natürlich zu bezeichnen.
Mal davon ab das sich die Natur überhaupt nichts denkt, vielleicht wollte die Natur das sich Homosexuelle um von den Eltern verlorene oder verstoßende Kinder kümmern?


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich versteh dich nicht, sry.
Ja, ich merke das schon, aber ich weiß nicht, wie ich dir das näher bringen kann.

Beschäftigst du dich mit aktueller Politik?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibt viele die keine Kinder wollen.
Es gibt gute Gründe, keine Kinder zu wollen. Der Bundesgerichtshof hat das jetzt vor paar Tagen in einem Urteil zum Elternunterhalt erst wieder bestätigt.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:vielleicht wollte die Natur das sich Homosexuelle um von den Eltern verlorene oder verstoßende Kinder kümmern?
Ja, das ist absolut denkbar.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:10
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mal davon ab das sich die Natur überhaupt nichts denkt, vielleicht wollte die Natur das sich Homosexuelle um von den Eltern verlorene oder verstoßende Kinder kümmern?
Vielleicht wollte die Natur auch nur dass ich endlich genau diesen blöden Satz lesen kann


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, ich merke das schon, aber ich weiß nicht, wie ich dir das näher bringen kann.

Beschäftigst du dich mit aktueller Politik?
Vielleicht mal Klartext reden?

Politik eher beiläufig, halt das was mich interessiert und was ich in den Nachrichten so mitbekommen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:11
@_Themis_

Was genau ist daran blöd?


melden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:11
Zitat von zidanezidane schrieb:So toll werden die auch nicht sein. :/
Erkläre du mir mal wer du bist ? Das die meisten in diesem Forum nicht meiner Meinung sind ist doch ok soll ja so sein um eine gesunde Diskussion am Leben zu erhalten . Dennoch würde ich mir NIE rausnehmen jemanden persönlich zu beleidigen . Das dich meine Gene einen Scheißdreck angehen sollte sich von selber erklären , also unterlass es in Zukunft mich so doof anzuquatschen das kann ich nämlich nicht ab , denn mit deiner Aussage nimmst du nämlich nicht nur mich in den Mund sondern auch meine Kinder denn meine Gene habe ich schon weiter gegeben deswegen solltest du mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:11
@shinn
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wenn eines deiner Kinder Homosexuell ist wärst du dann auch froh wenn ihm eingetrichtert wird das Homosexuell zu sein nichts tolles ist, dein Kind unnormal ist und das dein Kind sich deswegen schlecht fühlen muss?



melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:12
@Bone02943

Es macht bei dir keinen Sinn mehr dir die Unsinnigkeit deiner Aussage zu erklären, dafür bist du zu faktenresistent.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:13
allein die Tatsache das Homosexualitaet so haeufig in der Natur vorkommt sollte einem doch zu denken geben, dass das auch einen Zweck erfuellen koennte ...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:14
@_Themis_

Nein versuch es, ich denke zwar das von dir wieder nur totaler bullshit kommt(wie fast immer) aber doch versuche es.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:14
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Der Sexualtrieb, der primär darauf abzielt seine Gene zu mehren, ist nicht aus Spaß einer der Grundtriebe
Und hätte die Natur gewollt dass Homos Kinder haben, dann hätte sich das im Laufe der Entwicklung schon so ergeben. Aber da Homos keine Kinder haben können, ist dies auch als völlig natürlich zu bezeichnen.
Die Natur will auch, dass du mit 30 stirbst. Zum glück haben wir uns weiter entwickelt. Super wa?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:14
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Vielleicht wollte die Natur auch nur dass ich endlich genau diesen blöden Satz lesen kann
Was ist daran blöd? :ask: Das erfordert jetzt genauere Analyse.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht mal Klartext reden?
Das habe ich doch gemacht. Der Einzige, der es ähnlich sieht, ist @fabricius .

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die Natur will auch, dass du mit 30 stirbst.
Nein, will sie nicht.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:15
@McNeal

In der Natur verhungern auch kleine Babys weil nicht ausreichend Nahrung vorhanden. So reguliert sich die Natur selbst. Trotzdem machen wir da als Menschen nicht mit. Wir haben uns über die Natur erhoben
;)


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:16
@KillingTime

Ich rede von den ersten Menschen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:16
@shinn

Whew, da ist aber jemand etwas überempfindlich, was? Ich werde darauf verzichten zu erläutern wie ich zu dieser Feststellung kam, sonst... wie hast du's nochmal gesagt - ich will nicht gesperrt werden? Hah.

Nah wie auch immer, zum eigentlichen Thema kommt da nichts mehr?


1x zitiertmelden