@The_Styx Tut mir echt leid aber das ist mir ja fast schon zu dumm dir überhaupt zu antworten.
The_Styx schrieb:Trotzdem ist es Quark ein Kind, das in die erste Klasse geht mit Sexualität, geschweige denn mit deren ineffizienten Abhandlungen zu konfrontieren... Es wird das doch garnicht verstehen...
Wo steht das Erstklässlern Sexpraktiken unterrichtet werden?
Und wie stellst du dir das vor, selbst wenn in einem Buch ne Familie dabei ist die aus Mutter+Mutter+Kind besteht, dann ist das doch nicht schlimm.
The_Styx schrieb:Lasst doch Kinder erst mal Kinder sein... Sex und das Erwachsenwerden kommt schon früh genug (und vorallem von alleine), so muss man das doch nicht auf Zwang beschleunigen...
Was sie nicht in der Schule sehen, mitbekommen, hören das sehen sie daheim im TV oder hören es von ihren Kumpels die das iwo aufgeschnappt haben.
The_Styx schrieb:Ich verstehe diese linksgrüne Denkweise einfach nicht... Aber was will man auch schon von Knabenliebhabern erwarten?! Biologie abschaffen wollen, aber dafür Schwulen lifestyle unterrichten... Also entschuldigt mich bitte, aber die haben echt einen an der Klatsche...
Dazu wurde ja schon was geschrieben, aber nochmal, man merkt eindeutig das dich dieses Thema extrem überfordert und das du keine Ahnung hast von was du da schreibst.
The_Styx schrieb:Aha... und so wie alle Schwulen brauchten Sie anscheinend ja auch kein Schulunterricht dafür!
Du hast es nicht verstanden, es ging um die Aussage das man Kinder angeblich sexuell umerziehen könnte. Es war dazu ein Beispiel was dir aufzeigen sollte, das dies nicht möglich ist.
Genau so wenig wie man mich zu einem Heterosexuellen "umerziehen" konnte, so wenig wird man Heterosexuelle zu Homos umerziehen können.
The_Styx schrieb:Und Heute braucht man noch weniger diesen Unterricht, weil Schwule in der Medienlandschaft mehr als genug angekommen sind... Ein moderner Schwuler heutzutage wird nicht ewig brauchen um festzustellen, das es auch anders geht als Hetero...
Ach ja, die Klatschtanten wo dann der Unterdurchschnits-TV Bürger denkt, das alle Schwulen mit Handtäschchen, Schminke oder Stöckelschuhen durch die Stadt schlendern...
Es geht auch nicht darum den wenigen homosexuellen in der Schule zu zeigen was sie fühlen(das machen sie von ganz allein), es geht darum, den anderen zu zeigen das man Menschen aufgrund ihrer Sexualität nicht herabwürdigen muss.
The_Styx schrieb:Dagegen werden auch keine EU-Umerziehungslager (KZs für Fortpflanzugsfähige) helfen...
Abwarten, es ist alle mal besser als wenn die Kinder nur von ihren intolleranten Eltern den Hass gegen homosexuelle eingeimpft bekommen.