Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:35
Zitat von shinnshinn schrieb:Ich möchte nur das meinen Kindern nicht suggeriert wird das Schwul oder Lesbisch sein toll ist oder normal , genauso wenig wie es toll ist mit 15 Jahren schon Sex zu haben und in dem recht jungen alter schon Erfahrung zu sammeln ! Soviel zum Thema Mainstream , ich glaube ich schwimme aktuell nicht mit sondern dagegen .
Und wenn eines deiner Kinder Homosexuell ist wärst du dann auch froh wenn ihm eingetrichtert wird das Homosexuell zu sein nichts tolles ist, dein Kind unnormal ist und das dein Kind sich deswegen schlecht fühlen muss?


2x zitiertmelden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 17:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du heulst darüber rum, dass man homosexuelle nicht mehr durch den dreck ziehen darf.
Heulen tun ich schon mal gar nicht also halt die Füße still und rede mit mir in nem anderen Ton .


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:27
@shinn

Nö.
Ich muss nicht nett zu jemanden sein, der sich darüber echauffiert, das sman keine schwulen mehr als anders und krank darstellen darf


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In der Tierwelt isses aber normal,offenbar isses dann von der Natur sogar so gewollt.Folglich ist es sehr wohl normal
Vielen Dank für diese Tierdoku und der Unterstellung dass Homos es wie die Tiere treiben ;)

Ich persönlich bin ja ein Freund von Schnecken

Youtube: Beweisvideo: Schnecken leben kannibalisch
Beweisvideo: Schnecken leben kannibalisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und frage mich auch warum dieses völlig natürliche Verhalten so dermaßen als abnormal bezeichnet wird. Verstehe einer die Menschen...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei Grundschülern sind es in einigen Matheaufgaben eben "Erik und Daniel statt Monika und Martin"
Das meine ich, wenn ich von "Normalität" und "Problem" spreche. Wenn die Schule etwas von "Erik und Daniel" erzählt, dann stellt dieser Zustand (zwei Kerle als Familie) den gelehrten Sollzustand dar.

Vgl. auch hier: Beitrag von KillingTime (Seite 46)

Und da frage ich mich, warum soll das der neue Sollzustand sein? :ask:

@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Es geht darum, den Oligarchen die totale Machtübernahme zu sichern. Deswegen muss das Bürgertum (Mittelstand) mit seiner Familie weg. Die Homo- und Genderpropaganda ist da nur ein Mittel unter vielen
Das erste Mal, dass ich dir überhaupt irgendwo zustimme. :D
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:die Oligarchen müssen den zahlenmäßig weit überlegeneren Gegner spalten, sodass am Ende gar keine Einheit mehr herrscht und man sich nicht mehr gegen die oberen 10 000 wehren kann.
Oh yes. Das berühmte "Teile und Herrsche".


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das meine ich, wenn ich von "Normalität" und "Problem" spreche. Wenn die Schule etwas von "Erik und Daniel" erzählt, dann stellt dieser Zustand (zwei Kerle als Familie) den gelehrten Sollzustand dar.
Also sollen 2 von 100 Aufgaben so sein?
Wie viele Aufgaben (also auch ihrem Bevölkerungsanteil entsprechend) müssten dann so laute: Bernd -der vorher Monika war- und Lisa -die sich gerne als Manfred verkleidet da sie sonst keine sexuelle Erregung spürt- kaufen sich 2 Äpfel....


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und da frage ich mich, warum soll das der neue Sollzustand sein? :ask:
Das ist kein neuer Sollzustand, der Zustand ist schon lange da. Und es bedeutet auch nicht das jetzt jede Familie aus 2 Vätern +Kind bestehen muss, sondern zeigt nur das es ganz normal ist wenn es unter Familien eben auch mal vorkommt, das dort 2 Gleichgeschlechtliche ein Kind haben.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:35
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:familien, vorallem aufm land wo böse homosexuelle noch genutzt werden um kinder zu erschrecken wählen cdu, wieso sollte jemand der weltherrscher werden will das billige stimmvieh verschrecken?
Das ist ja nun Unsinn. Es mag zwar so sein, dass gerade "auf dem Land" die CDU gewählt wird, aber das tun die Menschen doch wohl weniger aus Überzeugung, als vielmehr aus Unwissenheit und konservativem Denken heraus. Gerade die Unwissenheit ist ein Problem. Viele Menschen sind unaufgeklärt, sie beschäftigen sich nicht mit Politik, sie glauben was ihnen die Mainstreammedien verkaufen, und hinterfragen nichts. Es handelt sich also bei den CDU-Wählern nicht zwingend um gute oder wohlwollende oder gar wissende Menschen.

@shinn
Zitat von shinnshinn schrieb:Ich möchte mal wissen wer hier im Forum absichtlich wollen würde das seine eigenen Kinder homosexuell sind ? Keiner !!! Warum ??? Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal !
Wenn ich Kinder hätte, würde ich es auch nicht bejubeln, wenn sie homosexuell wären. Aber nicht deswegen, weil es "unnormal" wäre, sondern aus rein egoistischen Gedanken heraus, weil dann nämlich die Reproduktion unterbrochen wäre und meine Gene verloren gehen könnten.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:37
Auf MDR Jump läuft zur Zeit ne gute Kampanie, heute gabs die Geschichte von Ronny und Michael mit ihrem Kind. Das 3. von oben.

http://www.jumpradio.de/programm/thema/valentin106.html (Archiv-Version vom 10.02.2014)


melden
shinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich muss nicht nett zu jemanden sein, der sich darüber echauffiert, das sman keine schwulen mehr als anders und krank darstellen darf
Zu dir schreibe ich leider nichts mehr sonst werde ich gesperrt . Lass gut sein


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:47
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Also sollen 2 von 100 Aufgaben so sein?
Naja, vielleicht sollte man bei diesen "Aufgaben" von der statistischen Normalverteilung nichtheterosexueller Personen ausgehen. ;)

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist kein neuer Sollzustand, der Zustand ist schon lange da.
Du hast mich immer noch nicht verstanden.

Es geht mir nicht um den tatsächlichen Zustand. Dass es da draußen so ist, weiß jeder. Es geht mir einzig um den *Sollzustand*, der *von der Schule* gelehrt wird, also um den von den Herrschenden gewollten Idealzustand (und nicht meinen persönlichen Wunsch, der tut nichts zur Sache).

Ich unterstelle der Schule, dass sie den Sollzustand lehrt, und darum frage ich mich, warum ist das der neue Sollzustand?

Der Unterschied zwischen IST und SOLL ist dir doch hoffentlich bekannt.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass es da draußen so ist, weiß jeder.
Eben nicht, schon gar nicht bei Kindern die davon noch nie was gehört haben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es geht mir einzig um den *Sollzustand*, der *von der Schule* gelehrt wird, also um den von den Herrschenden gewollten Idealzustand (und nicht meinen persönlichen Wunsch, der tut nichts zur Sache).
So ein Blödsin, warum sollten sich Herschende wollen, der Idealzustand sollte eine gleischgeschlechteliche Familie sein?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich unterstelle der Schule, dass sie den Sollzustand lehrt, und darum frage ich mich, warum ist das der neue Sollzustand?
Der Sollzustand und Istzustand ist der das es neben Familien mit Mutter und Vater auch Familien gibt, in denen die Eltern alleinerziehend, gleichgeschlechtliche Partner sind, oder auch körperlich wie geistig behindert sein können.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Unterschied zwischen IST und SOLL ist dir doch hoffentlich bekannt.
Ja aber warum sollte die Schule falsche Tatsachen lehren?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:56
Zitat von shinnshinn schrieb:Ich möchte mal wissen wer hier im Forum absichtlich wollen würde das seine eigenen Kinder homosexuell sind ? Keiner !!! Warum ??? Weil es nicht der normale Lauf der Natur ist und somit unnormal !
Dir ist hoffentlich schon bewusst das man an der Sexualität von Menschen nichts ändern kann, oder? Was genau ist also dein Problem mit Homosexuellen? Oder mit der 'Propaganda' das Homosexualität normal ist? Es ist keine Propaganda sondern ein Sachbestand der vielen immer noch nicht klar ist.

Was würdest du denn nun machen wenn deine Kinder homosexuell wären? Du wirst das nicht ändern können, es kommt eben vor und ist schon dadurch alleine normal. Wieso würde man sich wünschen das die Kinder hetero sind, wieso homo, das ist mir doch egal, solange sie gesund sind ist doch alles okay.

Du wünschst dir Enkelkinder? Dafür gibt es Adoption und anderes etliches. Oder ist es eine egoistische Veranlagung die eigenen Gene weiterzugeben? So toll werden die auch nicht sein. :/

Im Grunde gibt es keinen Grund etwas gegen Homosexualität oder Homosexuelle zu haben als die eigene Intoleranz und Beschränktheit.


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:56
@shinn

Kannste mir gerne per PM schreiben.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:58
Zitat von zidanezidane schrieb:Oder ist es eine egoistische Veranlagung die eigenen Gene weiterzugeben?
Der Sexualtrieb, der primär darauf abzielt seine Gene zu mehren, ist nicht aus Spaß einer der Grundtriebe
Und hätte die Natur gewollt dass Homos Kinder haben, dann hätte sich das im Laufe der Entwicklung schon so ergeben. Aber da Homos keine Kinder haben können, ist dies auch als völlig natürlich zu bezeichnen.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:58
@_Themis_

Was genau willst du mir jetzt damit sagen?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 18:59
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:warum sollte die Schule falsche Tatsachen lehren?
Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen IST und SOLL tatsächlich nicht. :( Der Sollzustand kann niemals "falsch" sein. Der Sollzustand ist der Zustand, der erreicht werden *soll*. Er muss mit dem vorhandenen Istzustand in keinster Weise übereinstimmen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:warum sollten sich Herschende wollen, der Idealzustand sollte eine gleischgeschlechteliche Familie sein?
Siehst du, jetzt kommen wir der Sache näher. Du fängst nämlich an, Fragen zu stellen. :)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:00
@zidane

Ich habe deine Frage beantwortet


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:01
@KillingTime

Dein gewünschter Sollzustand der an Schulen gelehrt werden soll ist also der das es keine Homosexuellen mit Kindern geben darf und es nur noch zu 100% Heterosexuelle Familien gibt?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.02.2014 um 19:02
@_Themis_

Das war eher eine rhetorische Frage auf die eine Herabsetzung dieses spezifischen Grundes folgte. Es mag ein 'Grundtrieb' sein, doch heißt es nicht das ihn jeder inne haben muss, noch das ihn jeder auslebt, ob homosexuell oder nicht. Außerderm war sie sowieso nicht an dich addressiert.


melden