Reaktionär im Trend - Homophobie in BW
13.01.2014 um 19:03Wie ist denn eigtlich der derzeitige Stand bei der Petition gegen die Übersexualisierung?
_Themis_ schrieb:Das es Kräfte gibt die auch weiterhin Pädophilie aus dem Straftatenkatalog holen wollen, das sollte bekannt sein.Es gibt auch Kräfte die das deutsche Reich wieder auferstehen lassen wollen.
_Themis_ schrieb:Was ich dir, und anderen, damit sagen will, ist dass das auch alles sexuelle Störungsbilder sind. Wie kann man, und das hat man ja vor, Kinder mit dem sexuellen Störungsbild der Transsexualität konfrontieren? Das ist bescheuert und verwirrt sie nur oder richtet sogar Schäden an.Man kann den Kindern aber vermitteln das solche Menschen nicht minderwertig sind und diese nicht ausgegrenzt werden müssen.
Eine so seltene Krankheit muss kein Podium bekommen und als üblich oder normal dargestellt werden.
Ich bin dagegen!
_Themis_ schrieb:Weil es mir, wie die letzten Seiten ja wohl ersichtlich und in anderen Threads auch schon erwähnt, hauptsächlich um die Sexualisierung geht, die ich mittlerweile widerlich finde.Dann lasse das nich an sexuellen Randgruppen aus sonder bekämpfe die heterosexuelle Überheblichkeit.
_Themis_ schrieb:Und wenn dann noch solche DingeTja meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"
_Themis_ schrieb:Wie kann man, und das hat man ja vor, Kinder mit dem sexuellen Störungsbild der Transsexualität konfrontieren? Das ist bescheuert und verwirrt sie nur oder richtet sogar Schäden an.Aber seltene Krankheiten wie Aids, Lepra, etc. sind kein Problem?
Eine so seltene Krankheit muss kein Podium bekommen und als üblich oder normal dargestellt werden.
Bone02943 schrieb:meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"Schwierige Situation, wenn die Eltern den Nachwuchs dabei entdecken, wie er an sich herumspielt. Da ist bestimmt das eine oder andere Elternteil ratlos.
_Themis_ schrieb:Weil es mir, wie die letzten Seiten ja wohl ersichtlich und in anderen Threads auch schon erwähnt, hauptsächlich um die Sexualisierung geht, die ich mittlerweile widerlich finde.Homosexualität ist so viel mehr als ausgelebte Sexualität.
Bone02943 schrieb:Tja meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"beim essen gehören die hände AUF den tisch...
Bone02943 schrieb:Wow, wie toll das Eltern einen vorschreiben wie man seinen Körper zu entdecken hat. *kotznicht am tisch wenn es essen gibt...
Bone02943 schrieb:Man kann den Kindern aber vermitteln das solche Menschen nicht minderwertig sind und diese nicht ausgegrenzt werden müssen.aber dir ist doch klar das es keine Garantie dafür gibt das die Kinder das alles so akzeptieren wie sich die Pädagogen das so vorstellen oder?
Du bist also dafür das sich Kinder in die Annonymität und vorallem ins Internet flüchten, anstatt von ihrem engen Umfeld so akzeptiert zu werden, wie sie nunmal sind?
Chavez schrieb:aber dir ist doch klar das es keine Garantie dafür gibt das die Kinder das alles so akzeptieren wie sich die Pädagogen das so vorstellen oder?Es gibt auch keine Garantie dafür, dass der erwünschte Effekt eintritt, wenn über den Holocaust gelehrt wird.
shionoro schrieb:... Homosexuelle sind eine diskriminierte Minderheit ...Wer grenzt denn Homosexuelle hier in Deutschland aus?
shionoro schrieb:... christen sind eine priviligierte Mehrheit die kinder für ihre Religion ganz offiziell indoktrinieren dürfen.Homosexuelle fordern tatsächlich ... das selbe Recht ein?
Chavez schrieb:letztens im Bus habe ich mitbekommen wie zwei jugendliche sich darüber unterhalten haben und meinten die KZ´s wären die Erfindung der Juden damit man so den Mythos des „Bösen - Deutschen“ verbreiten kann.dumme menschen gibt es immer, die wird man auch durch bildung nicht los...
25h.nox schrieb:dumme menschen gibt es immer, die wird man auch durch bildung nicht los...Das selbe gilt auch für Homophobe, da wird auch eine neuer Lehrplan nix dran ändern.
da hilft nur hin und wieder schläge mit nem buch...
webnerd schrieb:Das selbe gilt auch für Homophobe, da wird auch eine neuer Lehrplan nix dran ändern.Außer Homophobie ist anerzogen. Dann kann so ein Bildungsplan sehr wohl etwas ändern.