25h.nox schrieb:fürs dick sein kann man etwas, das ist eine persönliche entscheidung bei 99% der leute. das sind die von dir aufgezählten dinge und homosexualität aber nicht.
1% Stoffwechselerkrankte?
Aber was ist mit den anderen, freiwillig zu Klein, Dünn, Rothaarig oder gar Hässlich?
Homo´s mobben also niemanden?
Bone02943 schrieb:Wer will sie denn hervortun? Das einzige was man will ist Gleichberechtigung und Akzeptanz, die einzigen die sich immer hervortun, sind doch die Homohasser mit ihrem verrückten Weltbild von "Die Natur hat das nicht vorgesehen, abartig und krank...."
Homohasser veranstalten Straßenparaden und feiern Ihre Homophobie?
CSD wurde von Homophoben angeordnet; Ihr habt jetzt zu Fereiern das Ihr Homo´s seid, damit das auch jeder sehen kann!
Wer da nicht mit macht bekommt in die Schnauze und geht in den Knast!
Wer grenzt bitte wen aus?
Bone02943 schrieb:Das sehe ich anders, die Jugendlichen heutzutage haben m.M.n. schon mehr Feingefühl was solche Themen angeht als zu meiner Schulzeit.
Zu meiner Schulzeit wurden keine Leute auf der Straße zertreten!
Aber halt mein Schulplan war ja altmodisch gegenüber deinen.
Ich habs ... Die Frauen sind Schuld am übel der Gesellschaft, zur Paarung bevorzugt die Mehrheit der Frauen den Intoleranten Testosteron Brüllaffen das Sanfte Leise und Tolerante Männchen wird lediglich zur Brutpflege missbraucht ...
:DGewöhnt euch lieber dran das es vermutlich noch nee ganze weile dumme Menschen geben wird.