Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
10.03.2017 um 16:01vincent schrieb: lies bloß nicht meine Verlinkungen.@vincent
Keine Sorge, mach ich nicht, Herr Oberschlau!
vincent schrieb: lies bloß nicht meine Verlinkungen.@vincent
Purusha schrieb:Zumindest diejenigen, die gewalttätig gewesen sein sollen, müsste man da rausrechnen. Wieviele das gewesen sein sollen, ist leider nicht bekannt.Das wäre auch bei den Opferzahlen in Syrien angebracht.
cheroks schrieb:Ich habe zwar keinen BildungsauftragDas glaub ich dir sofort und bin froh drum.
CurtisNewton schrieb:Du schliesst also völlig aus, dass unter den Anwohern auch Zivilisten waren?soll das jetzt eine ernst gemeinte Frage zur Informationsgewinnung sein ? wenn ja wieso schreibst du dann gleich danach und daruter das hier: "Du machst es Dir ja schön einfach!"
CurtisNewton schrieb:Du schliesst also völlig aus, dass unter den Anwohern auch Zivilisten waren?@cheroks
CurtisNewton schrieb:Ja? Tust Du das?Anscheinend hast du die vermeintliche Antwort schon drauf parat, ohne MEINE Antwort noch MEINE Sichtweise dazu zu kennen, siehe hier:
Du machst es Dir ja schön einfach!Also hört auf mich Dinge zu fragen deren Antwort du eh schon vermeintlich hast oder kennst, oder benimm dich entsprechend. Erst eine Frage stellen dann im selben oder nächsten Satz die vermeitliche Antwort gleich dazu geben geht nicht, bzw. geht schon nur hat dass dann nichts mehr mit Fragen zu tun sondern unterstellen, was du auch getan hast.
CurtisNewton schrieb:Du schliesst also völlig aus, dass unter den Anwohern auch Zivilisten waren?,für alle hier sichtbar, herumwinden?
cheroks schrieb: beantworte ich dir auch die Frage.Auf geht's!
Purusha schrieb:kann man nicht einfach von 1'200 unschuldigen Zivilisten ausgehen. Zumindest diejenigen, die gewalttätig gewesen sein sollen, müsste man da rausrechnen. Wieviele das gewesen sein sollen, ist leider nicht bekannt.Ja, das ist ja die Crux. Man weiß es nicht, da in der Türkei schon längst nichts mehr neutral und für jeden einsehbar gehandhabt wird.
CurtisNewton schrieb:Auf geht's!
Du schliesst also völlig aus, dass unter den Anwohern auch Zivilisten waren?Nein schließe ich nicht aus.
buntervogel schrieb:Bei Attentaten, die der PKK angelastet werden, werden die türkischen Sicherheitskräfte losgeschickt, um Rache zu üben. Es geht nicht darum die mutmaßlichen Attentäter zu finden, festzunehmen und vor Gericht zu bringen, sondern es wird ein Ort, ein Dorf gestürmt, von dem man annimmt, dass sich dort PKK-Leute befinden. Menschen werden getötet, darunter auch Frauen und Kinder.Hast du dazu mal Belege ?
cheroks schrieb:was nicht der Wahrheit entspricht@cheroks
cheroks schrieb:Was ich anprangere ist, dass man alle Ortsansässigen als Zivilisten bezeichnetmuss ich echt sagen, dass ich mir eine ekelhaftere Relativierung als diese kaum vorstellen kann!