Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
20.12.2016 um 14:21@lukistar
Syrien war “ein problematisches Land“?
Interessante Sichtweise, muss ich mir merken.
Für die meisten Staaten der Region ist eher die Türkei ein sehr problematisches Land.
Die Sunniten wurden also in Syrien unterdrückt?
Das ist schlicht und einfach eine Lüge von dir.
Viele Minister Syriens waren und sind immer noch Sunniten.
Syrien hat radikale sunnitische Extremisten unterdrückt, so zB deine Freunde der Muslimbrüder, und dafür gebührt Assad großer Dank.
Syrien besetzt auch nicht israelisches Staatsgebiet, völkerrechtlich gehören die von Israel besetzten Golanhöhen zu Syrien.
In den letzten Jahrzehnten war es auch ruhig zwischen Israel und Syrien.
Es war übrigens Erdogan, der zwischen Syrien und Israel vermittelte, es war auch Erdogan, der die alleinige Schuld für das Scheitern der Friedensgespräche , in Israel sah und nicht in Syrien.
Syrien war “ein problematisches Land“?
Interessante Sichtweise, muss ich mir merken.
Für die meisten Staaten der Region ist eher die Türkei ein sehr problematisches Land.
Die Sunniten wurden also in Syrien unterdrückt?
Das ist schlicht und einfach eine Lüge von dir.
Viele Minister Syriens waren und sind immer noch Sunniten.
Syrien hat radikale sunnitische Extremisten unterdrückt, so zB deine Freunde der Muslimbrüder, und dafür gebührt Assad großer Dank.
Syrien besetzt auch nicht israelisches Staatsgebiet, völkerrechtlich gehören die von Israel besetzten Golanhöhen zu Syrien.
In den letzten Jahrzehnten war es auch ruhig zwischen Israel und Syrien.
Es war übrigens Erdogan, der zwischen Syrien und Israel vermittelte, es war auch Erdogan, der die alleinige Schuld für das Scheitern der Friedensgespräche , in Israel sah und nicht in Syrien.