Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
31.10.2019 um 09:23mchomer schrieb:Wenn das so klar ist, wieso springt die türkische Regierung dann im Dreieck wegen der Resolution?Ich habe nur die Definition des Völkerrechts wiedergegeben. Ich habe ja auch schon erwähnt, das ich nicht weiß, ob die Türkei völkerrechtlich als der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches gilt.
Und woher nimmst du dein Wissen, wenn selbst die türkische Regierung sich offenbar deswegen angesprochen fühlt?
Völkerrechtlich ist man halt nur der Nachfolgestaat, wenn man die Rechtsnachfolger antritt. Es wird aber nicht da durch definiert ob man in Europa die Osmanen als Türken bezeichnet hat oder ob die Türkische Regierung sich gegen Bezeichnung Genozid wehrt.
mchomer schrieb:Verurteilst du auch den von Türken begangenen Völkermord in Armenien,?Ich verurteil jeden Mord, aber mir persönlich ist es völlig egal ob man das nun Genozid oder Massaker nennt.
lofo schrieb:Selbst nicht wissen wollen wie das ganze nun gehandhabt wird und dann sagen ich rede nur Blödsinn. Ist ja klasse.Im Gegensatz zudir weiß ich zumindest wie die Sukzession geregelt wird. Du nutzt Argumente die da nunmal keine Rolle spielen. Es ist nämlich irrelevant ob man die Osmanen als Türken bezeichnet hat oder ob die Offiziere aus der osmanische Armee stammten. Der einzige springende Punkt ist, ob man die Rechtsnachfolg antritt.