Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
18.10.2019 um 11:34Glünggi schrieb:Ahja ist nicht vorgesehen? Von wem? Putin?Von der un - Resolution?
Glünggi schrieb:nd ja mir ist es bewusst dass man so schlau war ein Volk mit verschiedenen Landesgrenzen zu trennen und sie mit andern Völkern in künstlichen Staaten mit Zentralregierungen unterzubringen...Und was hat das eine mit dem anderen zutun ? War es auch schlau die Bayern und Sachsen in Deutschland aufzunehmen?
Glünggi schrieb:Nein es ist hanebüchend wenn man für die einen Verständnis hat und aktiv einen Aufstand unterstützt , den andern aber das Recht abschlägt für Selbstbestimmung zu kämpfen.Die Kurden haben den aufstand wohl nicht genutzt bzw unterstützt ?
Dafür das sie von den Amis ein Staat im Staat hingezimmert bekommen haben spricht ja nun auch keiner mehr weil jetzt gehts heim ins Reich zu assad . Können sich doch mit dem unterhalten, wird mir ja als Präsident verkauft.
Glünggi schrieb:ne Art illuminaten , die alles im geheimen steuern und wir hilflos ausgeliefert sind wie's mir scheint.Du wohl aufjedenfall.
ansonsten kann ich so politische Themen schon selber ins lächerliche ziehen, keine sorge .